Blackberry Curve 8300 Aufs handy zugreifen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von Oildulch, 04.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Oildulch

    Oildulch New Member

    1
    0
    1
    04.01.2019
    Andere
    8300
    Blackberry
    Prepaid
    Blackberry Curve 8300 Aufs handy zugreifen
    Sers

    Habe ein Problem mit den Blackberry Curve 8300 wie kann ich auf den geräte speicher zugreifen ohne Sd Karte? m Wenn ich es per usb anschließe bekomem ich mit der BlackBerry Desktop Software eine aufforderung fürs gerätekennwort ist damit der pin gemeint?

    der nimmt mein pin code einfach nicht an?

    Mein handy hat schon wipe gemacht kann man die daten die vor den wipe drauf waren wiederherstellen?
     

    Anhänge:

  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.906
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blackberry Curve 8300 Aufs handy zugreifen
    Du musst ja mal ein Geräte-Kennwort eingegeben haben. Um es zu ändern oder zurück zu setzen, verfahre wie der Blackberry Support es vorschreibt hier:

    Ändern oder Entfernen Ihres Gerätekennworts - BlackBerry Z10 - 10.3.1

    Es werden dabei alle Daten gelöscht.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blackberry Curve 8300
  1. previous
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.147
    Edebeton
    25.04.2014
  2. Hummelkind
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.786
    Hummelkind
    25.12.2014
  3. Canos
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.706
    RHB
    26.11.2014
  4. kaerue
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.054
    Edebeton
    12.03.2014
  5. Lifestyler
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.594
    misterjws
    21.02.2014