Blau kann nicht halten was es verspricht

Dieses Thema im Forum "Blau Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 17.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Blau kann nicht halten was es verspricht
    Leider bin ich auf das großspurige Versprechen von Blau ,für 9,99 € ein 4 G /LTE Netz bereit zu stellen, hereingefallen.Nur Ansatzweise mit sehr großen Netzschwankungen steht dieses Netz dem Nutzer zur Verfügung.Meistens erreiche ich hier in Dresden nur das 2 G - 3 G Netz. Obwohl Blau verspricht selbst in Gebäuden wird die 4G/LTE Netzqualität erreicht, habe ich das bisher noch nicht erlebt.Selbst Sonntags, wo doch ein an für sich ruhiges Netz ist, schankte das Netzvon 2 G - 3 G zurück.Finger weg !!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Blau kann nicht
  1. der nicht anrufenkann
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.126
    prepaid.
    24.03.2017
  2. D@vid
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    13.162
    TStarGermany
    21.02.2012
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    308
    Kirschpudding
    09.11.2018
  4. SvenK

    eSIM und Blau

    SvenK, 29.10.2018, im Forum: Blau Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    567
    Kirschpudding
    09.11.2018
  5. cervisiana
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    427
    textilfreshgmbh
    05.10.2018
x

klarmobil LTE-Kracher