Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311

Dieses Thema im Forum "TV / SAT" wurde erstellt von Frankylein, 08.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frankylein

    Frankylein Member

    195
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311
    Habe noch ein Blaupunkt-VHS Videokassetten-Recoder RTV 311, der soll eigentlich Funktion funktionnieren (wurde bereits einmal repariert)

    Hat leider kein Scart oder Chinch Anschluß

    Wenn das Zubehörkabel für den VHS-Videokassetten Recoder nicht zu teuer wäre, wurde ich den mal zum kopieren auf dem Pansonic DVD-Recoder DMR-EX 93 ausprobieren.

    img_20180708_1538551.jpg | picload.org


    Was ist das für Anschluß?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.175
    140
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311
    Sieht nach klassischen Kabelanschlüssen für TV aus...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.795
    45
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311
    Bei dem Anschluss rechts auf dem Bild handelt es sich vermutlich um eine S-Video Buchse um Videos zu übertragen. Es gibt verschiedene Adapter die nicht teuer sind-siehe Beispielsbilder. Normalerweise sidn aber Anschlüsse entsprechend auf den Geräten gekennzichnet- bei deinem nicht?
     

    Anhänge:

    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      284,3 KB
      Aufrufe:
      15
    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      13
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2018
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311
    Cinch , BNC, Cinch, BNC
    Cinch für Audio ein-und Ausgabe
    BNC Für Video Ein-und Ausgabe
    Uralter Standard, vergiss es.
    Die Investition lohnt sich wirklich net, siehe Link
    https://amzn.to/2AB7zbQ
    Bekommst Du in jeder Receylingbörse einen HI-Fi Stereo Videorecorder mit Scart und allen anderen Anschlüssen, für rund 10€ hinterher geschmissen!
    Gruß
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311
    ganz rechts ist eine 6 polige DIN Buchse oder auch Diodenbuchse genannt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Blaupunkt VHS-Videokassetten-Recoder RTV 311
    Das ist eine DIN- oder Diodenbuchse 6 polig...
    damals als dieses Gerät noch aktuell war gab es keinen S-VHS Standard.So sieht eine S-VHS Buchse aus
    [​IMG]
     
  13. Auf dieses Thema antworten
x

klarmobil LTE-Kracher