Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von Crazy-Gerri, 01.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Crazy-Gerri

    Crazy-Gerri New Member

    4
    0
    0
    01.03.2014
    Apple
    iPhone 4
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....
    Schönen guten Abend zusammen! :p

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Aktueller Sachstand:

    1 x Vertrag Telekom - sufen & telefonieren
    1 x Vertrag, reiner Datenvertrag 500MB

    Da mir der Telekomvertrag mitlerweile zu teuer geworden ist, habe ich diesen fristgerecht zum Juni 2014 gekündigt. Ich möchte also von der Telekom zu BASE wechseln, da ich mit dem vorhandenen Datenvertrag auch sehr zufrieden war. Die dazugehörige Nummer möchte ich gerne von der Telekom zu BASE mitnehmen. Soweit so gut.

    Mein Gedankengang war folgender: Wieso einen neuen Vertrag bei BASE abschließen, wenn ich schon einen habe :gruebel: Also den Kundenservice angeschrieben und nachgefragt ob
    1. Die Nummernmitnahme möglich ist und
    2. der bestehende Datenvertrag auf den All-In-Plus Daten/Sprachvertrag umgestellt werden kann. Antwort: KEIN Problem :up:

    Die Nummernportierung wurde somit von BASE auf den Weg gebracht und die Portierungsbestätigung wurde mir zugeschickt. Bis hierher alles SUPER, aber als ich um Bestätigung der Vertragsumstellung gebeten habe, hat BASE abgewunken. Man hat mir mitgeteilt, daß eine Umstellung frühstens 6 Monate vor Vertragsende möglich sei. Der Datenvertrag läuft erst im Mai 2015 aus, sodass ich meine portierte Rufnummer demnach von Juni bis November nicht nutzen könnte.

    Also habe ich BASE nochmals per email geschrieben und die Problematik geschildert. Man hat mir mitgeteilt, dass die AGB's nichts anderes zulassen würden.... aber wieso hat man mir das nicht direkt auf meine Anfrage hin mitgeteilt. :( TOLL

    Ein erneutes Schreiben, jetzt in schriftlicher Natur, wurde bis heute nicht beantwortet!

    Mein Problem ist halt das ich telefonisch unter meiner alten Telekomnummer beruflich erreichbar sein muss. Notfalls würde ich auch einen neuen Vertrag mit BASE eingehen,falls eine interne Portierung der besagten Nummer vom Datentarif auf den evtl Neuvertag möglich ist, aber das kann mir leider niemand beantworten. Ich möchte halt nicht wieder verar.....t werden, und dann zwei Verträge bei BASE haben und immer noch nicht mit der Nummer telefonieren zu können!

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bzw. mir einen Tipp geben wie man mit der Problematik am besten umgeht!?

    Danke im Voraus

    crazy-gerri
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....
    AW: Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....

    Moin erstmal...!

    Wende Dich mal an unseren Base-Botschafter "Klick mich...!" und schildere Deinen Fall, in dem Du per privater Nachricht in diesen Thread verlinkst. Manchmal kriegen die da etwas im Sinne des Kunden geregelt.

    Auf die AGB´s zu verweisen heißt ja nur "Es ist wie es ist...! Zahl das gefälligst und halt die Klappe...!"

    Viel Erfolg

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Crazy-Gerri

    Crazy-Gerri New Member

    4
    0
    0
    01.03.2014
    Apple
    iPhone 4
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....
    AW: Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....

    Huhu Edebeton!

    Danke für das zügige Feedback....

    Wusste garnicht das es so eine Person überhaupt gibt :D

    Ich möchte ja auch zahlen, ABER auch einfach nur telefonieren! :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Crazy-Gerri

    Crazy-Gerri New Member

    4
    0
    0
    01.03.2014
    Apple
    iPhone 4
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....
    AW: Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....

    Hat jemand von euch noch eine andere Idee?

    Der Botschafter hat leider noch kein Kontakt mit mir aufgenommen... :rolleyes: Ich glaube ich bin ein zu umständlicher Kunde :D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....
    AW: Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....

    Wenn Du bist jetzt noch keine Antwort auf Deine Private Nachricht bekommen hast, die hoffentlich höflich und sachlich war, dann wende Dich mal per PN an unseren Web-Master. Möglich das er Informationen darüber hat, ob Base hier noch einen Kunden-Service anbietet. Falls nicht müßte der "Schläfer" aus der Liste der Forums-Mitarbeiter entfernt werden.

    VG Ede
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Crazy-Gerri

    Crazy-Gerri New Member

    4
    0
    0
    01.03.2014
    Apple
    iPhone 4
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....
    AW: Böses Eigentor :-( Brauche HILFE, habe meinen eigenen Vertrag ausgehebelt....

    Hallo Ede,

    selbstverständlich wurde die Anfrage sachlich und wie immer nett gestellt. Nur leider kommt die Nettigkeit mal wieder nur von einer Seite! :(

    Die PN an den Web-Master werde ich jetzt verfassen und Ihm mal den Fall schildern.....

    Trotzdem Danke für Deinen Tipp!

    Beste Grüße

    crazy-gerri
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Böses Eigentor Brauche
  1. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.775
    stchecke
    15.06.2017