Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von nordlicht1*, 23.01.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. nordlicht1*

    nordlicht1* New Member

    26
    0
    0
    08.12.2013
    Schleswig-Holstein
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3
    hallo und moin, moin,

    seht Ihr eine Möglichkeit das Blueooth Headset Jaba BT2045 auch mit dem MP3 Player des S3 in Funktion zu bringen? Die MP3 Bluetooth-Funktion findet das Headset nicht.

    Habe auch nicht unbedingt gelesen, dass es auch für MP3 sein soll. Überall wird nur übers das Set im Zusammenhang mit dem Telefonieren geschrieben. Allerdings gibt es eine amazon-Bewertung die MP3 erwähnt.

    Gibt es ansonsten eine Empfehlung eines Headsets wo MP3 und Handy in der Bluetooth-Funktion einwandfrei und problemlos beim S3 funktionieren?

    Beste Grüße

    Manfred
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3
    AW: Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3

    Sagen wirs mal so es wäre ein absolutes Novum wenn nach erfolreichem Pairing die Wiedergabe von MP3 nicht möglich wäre. Wenn das Gerät gekoppelt ist und Du auf dem Pairing mal die Optionen anzeigen lässt, was steht dann da..???

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3
    AW: Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3

    Da das Headset nur die Profile headset 1.1 und hands-free 1.5 unterstützt,
    wird mp3 hören darüber nicht funktionieren.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. nordlicht1*

    nordlicht1* New Member

    26
    0
    0
    08.12.2013
    Schleswig-Holstein
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3
    AW: Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3

    Gekoppelte Geräte .....Jabra BT2045 Verbindung mit Telefonaudio

    Anruffunktion - Verbindung mit Telefon

    Beste Grüße

    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2014
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. nordlicht1*

    nordlicht1* New Member

    26
    0
    0
    08.12.2013
    Schleswig-Holstein
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3
    AW: Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3


    Das ist schade, läßt sich dann aber wohl nicht ändern. Hatte eine gute Akustik.

    Gibt es eine Empfehlung?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. nordlicht1*

    nordlicht1* New Member

    26
    0
    0
    08.12.2013
    Schleswig-Holstein
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3
    AW: Buetooth Jabra BT2045 geht nicht bei MP3

    So, Jabra ist retour und dafür verwende ich jetzt ein plantronics M25A. Das klappt zum Telefonieren und MP3-Hören.

    Leider funktioniert damit leider nicht mein Nokia N97 (da klappte Bluetooth auch mit dem Jabra) mit dem ich noch sehrviel telefonieren. Muss mich wohl langsam umstellen.

    Viele Grüße

    Manfred
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Buetooth Jabra BT2045
  1. cascawell
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.888
    cascawell
    17.04.2013