Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel

  • AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel


    Ich muss sagen, dass mir das echt noch zu früh ist um eine Vermutung abzuegeben. An sich bin ich schon für die Bayern und die haben ja bis jetzt mal wieder überzeugt, aber wer weiß, was die anderen Mannschaften noch aus dem Ärmel holen. Zudem finde ich es ehrlich gesagt total übertrieben, wenn die Moderatoren gleich nach dem ersten Spieltag und nach dem ersten Sieg von Aufstieg oder Wiederaufstrieg sprechen... Ich fänds cool, wenn Rot-Weiß Erfurt aufsteigen würde, aber realitisch bin ich trotzdem noch zur Genüge. Erzgebirge Aue ist mein persönlicher Favorit in der 2. Liga...mal sehen, was kommt

  • AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel


    In der 2 Liga könnte es Kaiserlautern wieder schaffen in die erste hoch zu rücken. In der 1 Liga wird's wohl wieder Bayern werden, die sind momentan unschlagbar.

  • AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel


    Bayern muss sich warm anziehen, denn Dortmund macht sie wieder kalt :-P, wäre ja auch langweilig wenn immer der selbe gewinnt!

  • AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel


    Hallo



    er den Titel holt, nun ist mir fast egal, aber ich würde gerne mal wieder guten Fussball sehen. Oft geht es nur noch darum wer zu wem wechselt, wieviel Geld getauscht wurde ... werde auf der Bank sitzt usw.
    Im Fussballsport ist mir einfach zu viel Geld unterwegs ... alles richtet sich nur noch nach dem Kommerz und den Medien.


    Gruß

  • AW: Bundesliga 2013/14 - Wer holt den Titel


    Tippe klar auf die Bayern! Start war zwar jetzt etwas holprig, aber die werden sich schon noch Einspielen. Der BVB ja bislang auch absolut nicht überzeugend. Zwar 9 Punkte aus 3 Spielen, jedoch auch gegen, die im Vorfeld der Saison, wohl als die 3 größten Abstiegskandidaten gehandelten Mannschaften, gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!