CES 2020

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von SunLander, 14.01.2020 um 16:51 Uhr.

Auf dieses Thema antworten
  1. SunLander

    SunLander New Member

    1
    0
    1
    Dienstag
    männlich
    CES 2020
    Hi Mal eine Frage,

    Brodos ist einer der großen Moblifunk Distributoren in Deutschland. Interessiert Euch so ein Messe Bericht aus Las Vegas in diesem Forum? Macht es Sinn diesen hier zu posten? und wenn ja in welcher Kategorie bzw was findet Ihr gut und was fehlt in dem Bericht?

     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.141
    111
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    CES 2020
    Bin mir jetzt nicht sicher-aber ist Brodos nicht ein Distribution-Unternehmen, demnach zuständig für Prozesse zwischen Produzenten und Endverbrauchern? Wenn ja, wohl kaum für Forumfragen im Handybereich oder Mobilfunkbereich zuständig oder hilfreich. Eher für den Fachhandel, Elektromärkte oder Konzernkunden.

    Lass mich hier aber gerne eines Besseren belehren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CES 2020
  1. funfungames_de
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.557
    funfungames_de
    13.08.2015
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.835
    Kirschpudding
    02.11.2013
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.915
    Kirschpudding
    07.11.2013
  4. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    14.034
    Edebeton
    03.07.2013
  5. Lvoss

    Services sperren?

    Lvoss, 05.04.2009, im Forum: Vodafone Forum
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.927
    iip
    07.10.2010