Chinahandy

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von DiploRe, 19.12.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. DiploRe

    DiploRe New Member

    4
    0
    1
    19.12.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P30 Pro
    Android
    Chinahandy
    Hallo,

    ich habe ein Huawei P30 Pro. Bis vor Kurzem war ich noch bei 1 und 1. Nun bin ich bei FreeMobile, was sich als Klarmobile herausstellte.

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.249
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Chinahandy
    Glückwunsch zum Huawei P30 Pro und viel Spass in unserem Forum:)

    Bei Fragen zum Smartphone bitte im Huawei P 20- Forum posten- da gibt es auch schon Beiträge zum P30.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. c245d30b7d

    c245d30b7d New Member

    2
    0
    1
    27.01.2020
    weiblich
    Apple
    i5
    iOS
    E-Plus
    Prepaid
    Chinahandy
    Ich habe ein brandneues P30 (regulär) bei eBay für etwas mehr als £ 400 gefunden! Was für ein Schnäppchen. Also habe ich es versucht. Ankunft am nächsten oder zweiten Tag.
    Hoffentlich ist alles in Ordnung damit ...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. DiploRe

    DiploRe New Member

    4
    0
    1
    19.12.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P30 Pro
    Android
    Chinahandy
    Na, hoffentlich war es ein eBay PLUS Angebot oder Du hast wenigstens per PayPal bezahlt!! Sonst sehe ich (aus eigener Erfahrung) SCHWARZ!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.249
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Chinahandy
    Das Huawei P30 gibt es inzwischen auch hierzulande online ab etwa 439 Euro. Wäre sicherer auf jedem Fall gewesen! Da der Preis in Dollar ist -demnach aus dem Ausland)könnten noch Zollgebühren und/oder Einfuhrumsatzsteuern dazu kommen, zudem könntest du Ärger mit der Garantie durch andere AGB`s und evtl. der installierten Software/Hardware durch fehlende Kompatibilität haben. Das betrifft z.B. die Netzspannung und die hier verfügbaren Funkfrequenzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2020
  11. Auf dieses Thema antworten