Chrome nutzt den Akku

Dieses Thema im Forum "Android Forum" wurde erstellt von Frankylein, 18.09.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frankylein

    Frankylein Member

    267
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Chrome nutzt den Akku
    Wie bekomme beim Huawei P10 lite Chrome nutzt den Akku weg?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.567
    279
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Chrome nutzt den Akku
    Wie weg?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Chrome nutzt den Akku
    meinst du dieses pop up? hatte ich schon lange nicht mehr, aber glaube da gab es eine Schaltfläche oder eine andere Möglichkeit das zu ignorieren, dann kommt das auch nicht mehr.

    Machst mal nen Screenshot
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.976
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Chrome nutzt den Akku
    wahrscheinlich findest du es in den energiesparmodus-einstellungen wie folgt:aktiviere die Option "Einstellungen - Akku |-Einstellungen - Zu Stromintensive Apps beenden".
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2020
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Alex Ander

    Alex Ander Guest

    Chrome nutzt den Akku
    er will´s ja nicht beenden sondern die Meldung weg haben!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.976
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Chrome nutzt den Akku
    Sollte aber in den dortigen Einstellungen zu deaktivieren sein-die Anzeige meine ich.

    Müsste aber auch so gehen:

    Chrome läuft ja bei Android grundsätzlich im Hintergrund weiter-auch wenn er nicht gerade von Dir verwendet wird. Öffne mal Chrome und gehe dort auf die Einstellung in der Menüleiste. Dann ganz runter scrollen zu "weitere Einstellungen". Das neue Menü zeigt ganz unten "System"-wähle dann "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen wird". Entferne dort das Häkchen. Jetzt sollte die Anzeige nicht mehr erscheinen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Chrome nutzt den
  1. mattad
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    877
    prepaid.
    17.09.2018
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.256
    textilfreshgmbh
    15.01.2010
  3. mosermorser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.321
    Kirschpudding
    23.10.2018
  4. heyix01
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.207
    Edebeton
    17.05.2017
  5. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.507
    Edebeton
    13.02.2017