[QUOTE]In den letzten Monaten hat Congstar immer öfter mit Problemen bei seinem Logistikpartner DirektExpress zu kämpfen. Im Congstar-Forum häufen sich die Beschwerden, bei denen DirektExpress weder als Direkt noch als Express auffällt.
Lieferungen mit Identitätsprüfung betroffen
Betroffen sind vor allem Neukunden, die einen Vertrag bei Congstar abschließen oder eine Prepaidkarte bestellen. DirektExpress wird insbesondere für Lieferungen mit Identitätsprüfungen eingesetzt. Bei diesen Lieferungen muss der Besteller persönlich den Empfang quittieren bzw. den Vertrag unterschreiben.
Leider fällt DirektExpress durch sehr lange Lieferzeiten und schlechte Erreichbarkeit auf der kostenpflichtigen Hotline auf. Auch platzen öfters mal vereinbarte Termine mit den Zustellern. Öfters wird die Congstar-Sendung auch mit dem Vermerk “Annahme verweigert” zu Congstar zurückgeschickt, obwohl der Empfänger zu Hause erreichbar war.