Congstar PrePaid auf 2 Handys nutzen mit eSIM

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Wittlip, 19.04.2020.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Wittlip

    Wittlip New Member

    1
    0
    1
    19.04.2020
    männlich
    Andere
    Xiaomi Mi 9
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Congstar PrePaid auf 2 Handys nutzen mit eSIM
    Guten Abend zusammen,

    wie oben beschrieben frage ich mich ob es möglich ist, meinen Congstar "Wie ich will" PrePaid Vertrag folgendermaßen zu nutzen:
    Ich habe ein relativ großes Handy mit eingelegter NanoSIM von Congstar. Ich bin aber relativ oft in der Situation (auch beim Sport) ein kleineres Handy mitzuführen.
    Dieses kleinere nutze ich derzeit mit einer 2.ten Handynummer auch bei Congstar.
    Nun interessiere ich mich für das vor kurzem vorgestellte iPhone SE 2020 bei dem auch die Möglichkeit besteht diese via eSIM zu betreiben.
    Meine Idee wäre das große Handy mit der alten NanoSIM zu betreiben und das neue iPhone mit der gleichen Telefonnummer aber via eSIM zu nutzen. Also gleichzeitig 2 Telefone mit einer Nummer.
    Kann mir jemand hier helfen ob das möglich ist?
    Ich danke euch schonmal für die Einschätzung und wünsche allen einen gesunden Wochenanfang.
    LG Dieter
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.542
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Congstar PrePaid auf 2 Handys nutzen mit eSIM
    Soweit mir bekannt, bietet congstar die eSIM derzeit nur für die Vertragstarife an.

    Siehe: congstar eSIM ab sofort für Bestandskunden erhältlich

    Ich glaube aber, das scheitert schon an der MultiSIM. MWn bietet das congstar gar nicht an.
     
    Wittlip gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.643
    20
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Congstar PrePaid auf 2 Handys nutzen mit eSIM
    Was du vorhast geht leider bei congstar nicht , bitten die leider nicht an !

    wenn musst du direkt bei d1 ein Tarif buchen

    da ist das möglich mit nano sim und esim ( kosten sind hier teurer )
    bei o2 geht es auch , aber ist anderes netz
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Congstar PrePaid auf
  1. Tripple A
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.369
    Tripple A
    30.01.2015
  2. Katharina24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    269
    Kirschpudding
    28.09.2020 um 16:14 Uhr
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.528
    Kirschpudding
    11.10.2019
  4. mobbile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.120
    mobbile
    23.10.2016
  5. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.052
    Duche1982
    20.02.2014