congstar Prepaid erhält LTE

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Kirschpudding, 15.08.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.974
    226
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    congstar Prepaid erhält LTE
    congstar spendiert dem Prepaid wie ich will Tarif LTE. Ab Ende August sind die Datenoptionen alternativ mit LTE 25 erhältlich. Dafür erhebt congstar 1 Euro Aufpreis. Die UMTS- und HSDPA-Optionen bleiben weiterhin erhältlich.

    Alle Details: congstar Prepaid erhält endlich LTE mit bis zu 25 Mbit/s
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.696
    82
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    congstar Prepaid erhält LTE
    Habe noch eine Karte mit dem Tarif "Prepaid wie ich will" 1. Generation. Congstar sagt ja, auch die älteren Tarife bekommen LTE über die Option Datenturbo. Das blöde ist nur, man muss so lange warten bis der gebuchte Tarif mit HSDPA ausgelaufen ist. Also heute 400 MB im Mix ausgewählt, Datenturbo gewählt, soll dann bis zum 05.11. aktiv werden. Soll also 30 Tage warten um LTE zu bekommen. Ziemlich Unflexibel das ganze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2019
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.974
    226
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    congstar Prepaid erhält LTE
    Da läuft wohl das aktuellen Paket bis 5.11. oder? Ist ja oft so, dass man das "neue" dann erst zum Start des neuen Abrechnungsmonats bekommt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.696
    82
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    congstar Prepaid erhält LTE
    Finde das ganze etwas Blöd gemacht. Entweder LTE oder nicht. bei CallYa ist das besser gelöst. Vergisst man bei Congstar den Datenturbo zu aktivieren, muss man warten bis die Option abgelaufen ist um LTE hinzuzubuchen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.974
    226
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    congstar Prepaid erhält LTE
    Die werden die Kunden wohl auch ein bissl dazu drängen wollen, in das 2.0-Portfolio zu wechseln. Nehme an, deswegen macht es ein bisschen "kompliziert". Nach dem Motto "Komm halt rüber, da ist das einfacher".
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.696
    82
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    congstar Prepaid erhält LTE
    Ja, das wird so sein. Wenn man in die 2. Generation wechselt, fällt die kostenlose Message Option weg. Finde die Option ganz Nützlich.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.974
    226
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    congstar Prepaid erhält LTE
    Hat alles sein Vor- und Nachteile :D
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - congstar Prepaid erhält
  1. mobbile
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.860
    mobbile
    23.10.2016
  2. Tripple A
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.143
    Tripple A
    30.01.2015
  3. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.921
    Duche1982
    20.02.2014
  4. Lifestyler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.685
    Lifestyler
    27.01.2014
  5. Lifestyler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.400
    dowser
    11.12.2013