D 900i "Telefonsperre"

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von WingCruiser, 19.03.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. WingCruiser

    WingCruiser Guest

    D 900i "Telefonsperre"
    Hallo an alle Experten,

    meiner Frau ist ihr D 900i hingefallen. Seit dem zeigt es beim Versuch, es einzuschalten, den Schriftzug "Telefonsperre" an und will ein Passwort. Eine solche hat meine Frau ihres Wissens nach aber nie aktiviert und verfügt somit auch über kein entsprechendes Passwort. Was tun???

    Grüße,

    Udo
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.395
    124
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    D 900i "Telefonsperre"
    AW: D 900i "Telefonsperre"

    Kann durch das Hinfallen-evtl. auf die Tasten bzw. dem Display- ausgelöst worden sein.

    Eine Tastensperre mit Passwort ? Versuche mal 9x die null 00000000
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. WingCruiser

    WingCruiser Guest

    D 900i "Telefonsperre"
    AW: D 900i "Telefonsperre"

    Vielen Dank für den Tipp! Es war ein Versuch. Ich habe die Nullen eingegeben, das D 900i will aber eine andere Zahlen- bzw. Buchstabenkombination, um seine Telefonsperre zu überwinden.

    Gibt es eventuell noch mehr Tipps? Ggf. so etwas wie ein Reset?

    Grüße,

    Udo
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.395
    124
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    D 900i "Telefonsperre"
    AW: D 900i "Telefonsperre"

    Der genannte Code ist aber der vom Werk her eingestellte. Funzt er nicht-wurde er nachträglich verändert.


    Für ein Full Rest lautet der Code lautet *2767*3855#

    Keine Garantie ob es funktioniert. Wenn ja- es gehen wahrscheinlich alle Daten verloren
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 900i Telefonsperre
  1. poolermate
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.841
    Kirschpudding
    19.03.2014
  2. Harry B
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.442
    Spinatlasagne
    07.07.2011
  3. Klopfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.586
    Der echte Perry
    25.08.2009
  4. stixi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.196
    prepaid.
    17.12.2019
  5. D@vid
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.116
    D@vid
    09.04.2009