Dateien sortieren/löschen am PC

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S7 Forum" wurde erstellt von Sigrid62, 08.11.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sigrid62

    Sigrid62 New Member

    5
    0
    1
    31.10.2019
    weiblich
    Dateien sortieren/löschen am PC
    Hallo,
    ich möchte gern Dateien (Fotos, Downloads, Video) sortieren und ggf. löschen am PC.
    Habe jetzt mein S7 mit dem Notebook verbunden und habe es über den Explorer versucht.
    Wenn ich eine Datei löschen möchte, dauert das ewig. Kann mir jemand einen Tipp geben.
    Danke Sigrid
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.913
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Dateien sortieren/löschen am PC
    Warum löscht du gewünschte Dateien nicht direkt auf dem Galaxy S7-das geht doch unkomplizierter?
    Da ich annehme das Fotos/Videos auf der SDKarte sind, braucht man ja nur die zu löschenden Fotos/Videos etwas länger anzutippen, danach sollte ein Häkchen im Bild erscheinen und unten am Display "löschen". Bei mir geht das ruckzug- über den PC geht es auch nicht flotter.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sigrid62

    Sigrid62 New Member

    5
    0
    1
    31.10.2019
    weiblich
    Dateien sortieren/löschen am PC
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Sigrid62

    Sigrid62 New Member

    5
    0
    1
    31.10.2019
    weiblich
    Dateien sortieren/löschen am PC
    ja mache ich jetzt auch so, wollte aber am Rechner mal machen, sortieren, Ordner anlegen, da die Vorschau da, größer ist, und Bilder auswählen zum entwickeln
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.913
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Dateien sortieren/löschen am PC
    Sortueren kannst du sie auch im Handy selbst- du kannst ja Ordner anlegen, die du mit einem Titel versiehst und dann gewünschte Bilder/Videos darin verschiebst. Galerie öffnen, gewünschte Datei/Bilder/Video etwas länger dedrückt halten, es erscheint oben ein Kreis mit Häkchen, dann rechts oben die 3 Punkte betätigen, "in Album verschieben"-es erscheint "Neues Album" oder "Albumerstellung".

    Über den PC:
    Mit USB verbinden und auf Display "Zulassen" bestätigen. Den Ordner wo die Dateien gespeichert sind öffnen (DCIM z.B.) und Bilder usw. auf einen Ordner deines PC`s speichern.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateien sortieren löschen
  1. Biffle
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    484
    Biffle
    28.10.2019
  2. Batic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    375
    Batic
    03.12.2018
  3. edeh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.368
    edeh
    25.12.2015
  4. dieter.wolve
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.698
    funshopper_de
    14.11.2015
  5. SymbianBelle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.762
    SymbianBelle
    04.01.2016