Daten auf SD-Karte auslagern...

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von gnagflow44, 29.05.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnagflow44

    gnagflow44 Guest

    Daten auf SD-Karte auslagern...
    Bei meinem Galaxy ACE versuche ich vergeblich, Programme/Daten auf meine MiniSD/16GB auszulagern.
    Apps lassen sich nicht auf die SD speichern und Haupt-Sim meldet ständig >Speicher voll, Daten löschen<, Bedarf die MicroSD einer speziallen Ansprache, oder was mache ich falsch? Habe auch schon versucht, extern über Laptop und Kies Daten zu kopieren, vergebens. wer weiß Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. los

    los Guest

    Daten auf SD-Karte auslagern...
    AW: Daten auf SD-Karte auslagern...

    Die Antwort hast hier Galaxy ace downloadort bekommen...

    Und falls die umsichtigen Forenbewacher hier reinschauen, dann könnten sie den Thread schließen... ohne mich einmischen zu wollen natürlich...!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kalliotw

    kalliotw Guest

    Daten auf SD-Karte auslagern...
    AW: Daten auf SD-Karte auslagern...

    Geschlossen...doppelt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten auf Karte
  1. didi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.122
    textilfreshgmbh
    13.03.2017
  2. asd345
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.436
    textilfreshgmbh
    06.12.2011
  3. megavoice
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.499
    textilfreshgmbh
    20.09.2019
  4. consul
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    552
    Kirschpudding
    07.03.2019
  5. ortelda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.054
    Troisdorfer
    08.08.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.