Daten Roaming in der Türkei mit Maxxim Anbieter(O2) möglich?

Dieses Thema im Forum "maXXim Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 02.12.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Daten Roaming in der Türkei mit Maxxim Anbieter(O2) möglich?
    Hallo liebe Community,
    Ich möchte demnächst in die Türkei fliegen,die ja bekanntlich nicht EU Land ist.
    Verbindet sich mein Handy nach der Landung dort automatisch(DatenRoaming aktiviert) oder muss man sich dort manuell "einwählen" sprich APN eingeben usw.
    (Das EuropaPaket ist im Vertrag nicht hinterlegt MAxxim Telefonica O2)
    Hat jemand zufällig den gleichen Anbieter und war damit schon einmal in der Türkei gewesen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.047
    239
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Daten Roaming in der Türkei mit Maxxim Anbieter(O2) möglich?
    Theoretisch müsste das automatisch gehen. Deiner Sim ist es ja schnurz wo du bist, solange die Netztechnik funktioniert. Ohne entsprechende Option findet dann halt die Berechnung statt, die in der Preisliste steht. Da wie du schon sagst, die Türkei nicht zur EU gehört, kann das teuer werden. Hier also am besten schauen, ob sich das ohne Paket lohnt. Vor allem wenn die mobilen Daten an bleiben sollen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Daten Roaming der
  1. StefanG
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    802
    stchecke
    15.04.2018
  2. fido0815
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.117
    Kirschpudding
    03.04.2018
  3. steamers
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    971
    Kirschpudding
    12.03.2019
  4. Alexandersi
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    8.978
    md-noob
    20.04.2016
  5. make-my-day
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.787
    Kirschpudding
    05.05.2015