Day Pack EU nicht aktivierbar - Eilt!

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von Achim S, 18.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Achim S

    Achim S Guest

    Day Pack EU nicht aktivierbar - Eilt!
    Hallo,
    ich bin neu hier und grüße alle Mitglieder recht herzlich!
    Bei der Suche nach der Lösung meines Problems in diesem Forum bin ich leider nicht fündig geworden, daher eröffne ich ein neues Thema.

    Ich habe den O2 Blue L Vertrag bei Mobilcom-Debitel und fliege morgen nach Paris. Daher wollte ich die Option "Day Pack EU" im Kontrollcenter aktivieren, was leider nicht möglich war (nicht mit dem Chrome, Internet Explorer, Firefox). Daher rief ich die Hotline an.

    Die Aussage der Hotline:
    1.) die Option kann erst im Ausland aktiviert: es kommt eine SMS mit einer Kurzwahl und einem Buchungscode. An diese Kurzwahl muss ich dann den Buchungscode per SMS schicken, um die Option zu buchen.
    2.) die Option wird deaktiviert, sobald sich mein Handy wieder Deutschen Netz einloggt.

    Meine Fragen:
    a) kennt sich hier jemand aus und: wie läuft das wirklich?
    b) ich kann mir das nicht vorstellen, dass ein Prozess so aufgebaut ist. In der nicht auswählbaren Option "Day Pack EU" im Mobilcom Kontrollcenter steht auch: Aktivieren zum 19.6.13 (also zum nächsten Tag erst). Wenn ich das erst morgen in Paris per SMS aktiviere wird das doch erst zum 20.6.13 wirksam.

    Mache ich mir umsonst Sorgen um mein Geld? Wer sich auskennt: Bitte beschreibt mir, wie's funktioniert bzw. was ich tun muß!
    Viele Grüße
    Achim
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kollkani

    kollkani

    937
    0
    16
    19.07.2007
    männlich
    Mechatroniker
    Kreis Soest
    Apple
    iPhone XS Max
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Day Pack EU nicht aktivierbar - Eilt!
    AW: Day Pack EU nicht aktivierbar - Eilt!

    Ich denke das die von der Hotline da ganz gut informiert haben kenne das von der Telekom genauso denke das wird bei dir nicht anders sein meine flats im Ausland sind auch immer sofort aktiv :) SMS mit buchungscode kurz die Bestätigung abwarten und los Surfen :)


    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk 2
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pack nicht aktivierbar
  1. kollkani
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.793
    jajonanet
    05.01.2019
  2. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167
    helmubert
    31.08.2017
  3. j7984
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.381
    textilfreshgmbh
    14.02.2017
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    9.705
    y.kostin
    27.07.2016
  5. marabu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.728
    hazzunga
    14.01.2016