Delfine in der Ostsee!

Dieses Thema im Forum "Plauderbereich" wurde erstellt von El Blindo, 28.09.2007.

Auf dieses Thema antworten
  1. El Blindo

    El Blindo Guest

    Delfine in der Ostsee!
    Na, das ist doch mal schön zu lesen :)


     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. De´salla

    De´salla Guest

    Delfine in der Ostsee!
    AW: Delfine in der Ostsee!

    Jo nicole das finde ich auch sehr fein das sie Delphine bei uns zeigen aber auch sehr besorgt, wenn Delphine die eigentlich ins warme Gewässer gehören in der Ostsee landen bzw. der Ostsee einen Besuch abstatten ist das schon wirklich besorgniss erregend. Die Naturkatastrophe nimmt ihren lauf und man sieht wie sich die See erwärmt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. El Blindo

    El Blindo Guest

    Delfine in der Ostsee!
    AW: Delfine in der Ostsee!

    Ja, ich weiß es.............woanders werden sie ausgerottet, andere Delfinarten sieht man nun bei uns..........und wenn bei uns dann die Haie definitiv heimisch fühlen..............dann werden auch die restlichen der Überzeugung sein - das es am Klima liegt.............zur Zeit sträuben sich ja viele und meinen, es läge ja nicht an der Erderwärmung..........gab es ja schon mal alles................

    USA versäuft und ein Orkan nach dem anderen wirbelt dort rum, Griechenland erstickt in der Sonne, GB ersäuft auch..............aber das gab es ja schon immer................:cool: wenn man einigen Leuten zuhört - ist klar :rolleyes:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. scates

    scates Guest

    Delfine in der Ostsee!
    AW: Delfine in der Ostsee!

    glaubt ihr das wirklich?

    Ich - nicht:cool:
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Felix100

    Felix100 Guest

    Delfine in der Ostsee!
    Also Delfine kann man an vielen orten sehen, auf jeden fall auch an der Ostsee. Was dem Lebensraum der Delfine angeht, ist sicherlich geschrumpft, da der Mensch immer Mehr in den Meeren eintretet.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Flipper

    Flipper Guest

    Delfine in der Ostsee!
    Delfine sind ja sehr intelligent. Bei uns sind ja die Netze nicht so gut.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Delfine in der Ostsee!
    Bisher ist es eher sehr selten, Delfine und Tümmler in der Ostsee- besonders in der Nähe von größeren Buchten wie z.B. Kiel oder Warnemünde- zu sehen. Das man sie dann zu sehen bekommt, hängt i.d.R. damit zusammen, das Delfine großen Fischschwärmen folgen und sich dann ab und zu "verirren" in fremden Gewässern.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Delfine der Ostsee
  1. Capdeck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    265
    textilfreshgmbh
    02.06.2020 um 19:21 Uhr
  2. Andre0815
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    395
    textilfreshgmbh
    28.05.2020 um 14:09 Uhr
  3. Normalverbraucher66
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    307
    xtime
    12.05.2020
  4. RolfThomsen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.633
    Kirschpudding
    04.05.2020
  5. Sailor
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    592
    Sailor
    28.04.2020