Delfine in der Ostsee!

  • Na, das ist doch mal schön zu lesen :)


  • AW: Delfine in der Ostsee!


    Jo nicole das finde ich auch sehr fein das sie Delphine bei uns zeigen aber auch sehr besorgt, wenn Delphine die eigentlich ins warme Gewässer gehören in der Ostsee landen bzw. der Ostsee einen Besuch abstatten ist das schon wirklich besorgniss erregend. Die Naturkatastrophe nimmt ihren lauf und man sieht wie sich die See erwärmt.

  • AW: Delfine in der Ostsee!


    Ja, ich weiß es.............woanders werden sie ausgerottet, andere Delfinarten sieht man nun bei uns..........und wenn bei uns dann die Haie definitiv heimisch fühlen..............dann werden auch die restlichen der Überzeugung sein - das es am Klima liegt.............zur Zeit sträuben sich ja viele und meinen, es läge ja nicht an der Erderwärmung..........gab es ja schon mal alles................

    USA versäuft und ein Orkan nach dem anderen wirbelt dort rum, Griechenland erstickt in der Sonne, GB ersäuft auch..............aber das gab es ja schon immer................:cool: wenn man einigen Leuten zuhört - ist klar :rolleyes:

  • Bisher ist es eher sehr selten, Delfine und Tümmler in der Ostsee- besonders in der Nähe von größeren Buchten wie z.B. Kiel oder Warnemünde- zu sehen. Das man sie dann zu sehen bekommt, hängt i.d.R. damit zusammen, das Delfine großen Fischschwärmen folgen und sich dann ab und zu "verirren" in fremden Gewässern.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!