Display Störung

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Z Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 11.12.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Display Störung
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Xperia Z5: Wenn ich das Telefon aus dem Energiesparmodus wecke, ist die Anzeige in den ersten Minuten nicht störungsfrei, dh. die Anzeige ruckelt beim Scrollen oder es erscheint beim Scrollen der zuvor angezeigten Text im Hintergrund. Nach einigen Minuten ist das Problem wieder gelöst und das Scrollen funktioniert einwandfrei, als müsste sich das Mobiltelefon erst "Warmlaufen". Nachdem ich im Internet etwas rumgesucht habe, habe ich als Empfehlung die adaptive Helligkeit deaktiviert, jedoch ohne Erfolg. Da das Telefon noch ganz neu ist, würde ich es zurückschicken, wenn das Problem nicht geändert werden kann. Kann mir jemand helfen?
    Im Voraus lieben Dank!
    Vg
    Nicole
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.877
    52
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Display Störung
    halte ich nicht für normal und würde ich auch zurück schicken. alternativ mal beim sony support erkundigen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display Störung
  1. SNote
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    326
    textilfreshgmbh
    06.12.2018
  2. Mandy13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
    textilfreshgmbh
    06.12.2018
  3. DerMerkel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    569
    DieArmeSau
    17.12.2018
  4. Bubu0815
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    618
    Kirschpudding
    03.12.2018
  5. ledding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    951
    DieArmeSau
    20.05.2018