Displayfehler oder normal????

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson W-Serie" wurde erstellt von syba, 12.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. syba

    syba Guest

    Displayfehler oder normal????
    Wenn ich am unteren Rand des Grund-Bildschirms `Option`, `Menue`, oder `zurück` mit den entsprechenden Tasten ansteuere, dann bildet sich um die Schrift des jeweils ausgewählten Begriffs herum eine Art `silbergrauer Nebel`, oder Schatten in dieser Farbe. Im übertragenen Sinne also so, wie wenn silbergraue Flüssigkeit/Schmiere sich in dem Moment um die angesteuerten Begriffe herum ausbreiten würde. Aber nur im Moment des Ansteuerns durch die entsprechende Taste.

    Ich habe das Bildschirmdesign `Clarity` dauerhaft gewählt. Da gibt`s ja auch manche Seitendarstellungen, die eh schon etwas weiß-gräulich gehalten sind. Habe den Eindruck, kann mich auch täuschen, daß diese Farben nun auch etwas gräulicher sind. Ist wohl ein langsamer Veränderungsprozeß, mir ist es erst kürzlich aufgefallen.

    Ist das dann ein Display- oder ein Softwarefehler?
    lg
    Sylvia
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Displayfehler oder normal????
    AW: Displayfehler oder normal????

    mal nen anderes Design probiert?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. syba

    syba Guest

    Displayfehler oder normal????
    AW: Displayfehler oder normal????

    Es ist nur noch ein Design drauf und das ist schwarz,da sieht man nichts und es gefählt mir nicht!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Displayfehler oder normal????
    AW: Displayfehler oder normal????

    * gefällt * , aber egal

    nunja, machst halt mal ein anderes drauf und probierst damit
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. syba

    syba Guest

    Displayfehler oder normal????
    AW: Displayfehler oder normal????

    Ich hab das Handy erst eine Woche,wenn es ein Fehler ist schicke ich es zurück ! Deswegen wollte ich wissen ob das normal ist oder ein Fehler?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2012
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Displayfehler oder normal????
    AW: Displayfehler oder normal????

    und woher soll das jemand wissen?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. syba

    syba Guest

    Displayfehler oder normal????
    AW: Displayfehler oder normal????

    Dachte an die die auch ein W995 haben,da es kein einzell Stück ist,sondern Massen Ware !
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Displayfehler oder normal
  1. aeon2000
    Antworten:
    44
    Aufrufe:
    9.861
    mosyr
    23.06.2014
  2. Bud Hill
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    892
    textilfreshgmbh
    07.08.2018
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    156
    textilfreshgmbh
    01.08.2018
  4. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.470
    Unregistriert
    01.08.2018
  5. alpha7

    Telekom oder Congstar

    alpha7, 23.06.2018, im Forum: Tarifberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    862
    alpha7
    25.06.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB