Drei Erfahrungen mit Netzabdeckung

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber Österreich & Schweiz" wurde erstellt von Drei, 05.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Drei

    Drei Guest

    Drei Erfahrungen mit Netzabdeckung
    Hallo,

    in den letzten Jahren hat Drei viel in Sachen Netzausbau getan, nun wollte ich mal eure Erfahrungen bezgl. der "Drei" Netzabdeckung wissen.

    Wo wohnt ihr (Stadt / Land) und wie ist der Empfang im Hutchison 3G Netz?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Austria

    Austria Guest

    Drei Erfahrungen mit Netzabdeckung
    AW: Drei Erfahrungen mit Netzabdeckung

    Laut unabhängigen Tests soll Drei schon über die beste UMTS Netzabdeckung verfügen und die beste Sprachqualität, dazu gab es im letzten Jahr eine Pressemitteilung

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Drei

    Drei Guest

    Drei Erfahrungen mit Netzabdeckung
    AW: Drei Erfahrungen mit Netzabdeckung

    Ja danke für den Bericht, aber ich meinte eher Drei Erfahrungen von Usern die unabhängig sind. Ist ja klar das jedes Unternehmen sich ins gute Licht stellen möchte und das auch in einer Pressemitteilung tut.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Drei Erfahrungen mit
  1. Aluche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.244
    Kirschpudding
    06.02.2017
  2. Troisdorfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.809
    mosyr
    10.11.2015
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.357
    Webmaster
    22.02.2013
  4. mosyr
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.988
    Webmaster
    30.11.2010
  5. mosyr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.660
    mosyr
    02.01.2010
x

otelo Allnet Flat 7 GB