Dt. Firmware für F480

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von xTJx, 10.02.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. xTJx

    xTJx Guest

    Dt. Firmware für F480
    Guten Hallo,

    Ich habe mir vor ein paar Tagen das SGH F480(V) gekauft, und ich wollte mir eine andere Firmware holen, aber ich finde nur Englische, und das regt mich echt auf:motz:!

    Also ich BITTE um hilfe, und zwar um HILFREICHE HILFE, und nicht wieder sowas wo steht "Ist Deutsch/Mehrere Sprachen" und dann wieder Englisch ist.

    Also wer was hat bitte schreiben, oder wenn er keine Firmware hat, sagen ob man i-wie in den Handy-Optionen einstellen kann welche Sprache das sein soll.

    MfG TJ
    Danke schoma
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. xTJx

    xTJx Guest

    Dt. Firmware für F480
    AW: Dt. Firmware für F480

    OK,
    Hat sich erledigt, ich hab einfach mal die Bedienungsaleitung gelesen ;)
    Da stand drin das man in die die Einstellungen gehen kann, und dort die Sprache einstellen kann :D

    War ganz schön blöd von mir :lol:

    LG
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmware für F480
  1. Mandulli
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.983
    Mandulli
    23.07.2015
  2. watzdakka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.898
    watzdakka
    29.06.2014
  3. Edebeton
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.984
    Edebeton
    15.11.2013
  4. zooom1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.020
    Edebeton
    28.02.2013
  5. Miriam02
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.965
    Milestoner
    28.04.2010