Dunkler Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gregert, 02.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. gregert

    gregert New Member

    4
    0
    0
    02.03.2014
    Samsung
    Galaxy Trend Lite Duos
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Dunkler Bildschirm
    Hallo, ich bin neu. Habe seit kurzem 2 Samsung Handys: Galaxy Pocket Neo und Galaxy Trend Duo.
    Was mich sehr stört ist, dass der Bildschirm während des Telefonats auf dunkel schaltet, man muss ihn wieder aktivieren und entsperren, wenn man z.B. bei Service-Nummern ein Passwort oder eine Kennzahl eingeben muss. Es gelingt mir selten, dass ich es schaffe alle Ziffern einzugeben, der Bildschirm wird zu schnell inaktiv, immer wieder muss ich ihn aktivieren und entsperren.
    Was muss oder kann man tun, um diesen Schwachpunkt auszuschalten oder zu umgehen?
    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Gruß Gregert
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    1.082
    18
    38
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Dunkler Bildschirm
    AW: Dunkler Bildschirm

    Das der Bildschirm bei Telefonaten dunkel wird, ist gewollt. Es könnte sonst sein, dass der Bildschirm auf deine Wange reagiert. Wann der Bildschirm ausgeht, kannst du in den Einstellungen regeln.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. gregert

    gregert New Member

    4
    0
    0
    02.03.2014
    Samsung
    Galaxy Trend Lite Duos
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Dunkler Bildschirm
    AW: Dunkler Bildschirm

    Hallo md-noob, vielen Dank für die Antwort. Aber in den Einstellungen kann man nur die Zeit der Inaktivität einstellen, die habe ich auf 5 Min gestellt. Davon unberührt wird aber der Bildschirm bei Telefonaten schon nach ein paar Sekunden dunkel. Ich muss, wenn ich jetzt Ziffern eingeben möchte, den Bildschirm aktivieren, 2 x antippen, um das Tastenfeld aufzurufen, dann beginne ich die Ziffern einzugeben z.B. für den Abruf der Mailbox, während deren Eingabe wird aber der Bildschirm schon wieder dunkel, undsofort, undsofort. Das ist sehr unpraktisch.
    Und dieses lässt sich wohl nicht beeinflussen durch die allgemeinen Einstellungen, oder?
    Gruß Gregert
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dunkler Bildschirm
  1. Biro6058
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.203
    Edebeton
    14.01.2014
  2. ledding
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    514
    gefälschter Hase
    08.07.2020
  3. Talkmuffel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628
    textilfreshgmbh
    18.06.2020
  4. Markus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    553
    xtime
    22.02.2020
  5. weilli
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    849
    textilfreshgmbh
    09.02.2020