E 52: Display beim E52 ist defekt,brauche Hilfe beim Verbinden mit dem PC

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von no-no-nokia, 31.10.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. no-no-nokia

    no-no-nokia Guest

    E 52: Display beim E52 ist defekt,brauche Hilfe beim Verbinden mit dem PC
    Display beim E52 ist defekt, bleibt schwarz, Tasten leuchten zwar, doch sonst passiert außer dem Brummen nichts.
    Nun möchte ich die Daten sichern und brauche eine Anleitung durch das Menue, damit die Verbindung zum PC erkannt wird.
    Wer kann helfen????
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    E 52: Display beim E52 ist defekt,brauche Hilfe beim Verbinden mit dem PC
    AW: E 52: Display beim E52 ist defekt,brauche Hilfe beim Verbinden mit dem PC

    hallo,

    lade dir die nokia pc suit auf deinen rechner und verbinde dann dein handy per usb damit, evtl. wird dein handy ja auch so schon erkannt und du kannst über die suit deine daten sichern.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. no-no-nokia

    no-no-nokia Guest

    E 52: Display beim E52 ist defekt,brauche Hilfe beim Verbinden mit dem PC
    AW: E 52: Display beim E52 ist defekt,brauche Hilfe beim Verbinden mit dem PC

    Jo, das habe ich ja. Leider muß ich zwischen mehreren Anschlüssen wählen. Da ich aber nichts sehe, bräuchte ich wie für einen Blinden die Tastenfolgen. Hoffe jemand weiteres hört mich dort Draussen...
    Bis hier hin vielen Dank:up:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display beim E52
  1. Bobisda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.252
    Bobisda
    06.07.2019
  2. SallingerBarb
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.170
    Kirschpudding
    11.01.2018
  3. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.046
    ibomal
    04.05.2016
  4. tom230566
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.890
    tom230566
    03.01.2015
  5. Lumen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    667
    textilfreshgmbh
    23.01.2020