Wie findest du die Mehrmarkenstrategie von E-Plus 6
-
Nicht gut, ich möchte lieber direkt bei E-Plus bestellen! (1) 17%
-
Egal, der Name spielt für mich keine Rolle! (2) 33%
-
Sehr gut, solange das Preis / Leistungsverhältniss stimmt! (3) 50%
Anfang Oktober wurden beim Netzbetreiber E-Plus weitere Web Tarife eingestellt, zum 1.11.2008 fallen weitere Tarife wie die Partnerkarte und Time & More 50 aus dem Programm. Aktuell gibt es für interessierte Vertragskunden auf der E-Plus Webseite nur noch die Time & More Pakete und den Tarif Zehnsation Web zu buchen.
Andere Angebote wie z.B. Flatrates werden komplett über die Tochter "Base" vertrieben. Es scheint so, als verschwindet E-Plus nach und nach vom Markt und fungiert nur noch als Netzanbieter.
Die meisten der 17,03 E-Plus Kunden hält der Netzbetreiber mittlerweile schon bei den neuen Marken wie z.B. Base, Simyo und Blau, auf diese entfallen alleine 10,45 Millionen Kunden.
Wir wollen daher gerne deine Meinung wissen. Wie findest du die aktuellen Angebote und die Mehrmarken Strategie von E-Plus.