E65-OVI/ Verbindungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Nokia E50 - E90 Forum" wurde erstellt von Etzelwetzel, 20.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Etzelwetzel

    Etzelwetzel Guest

    E65-OVI/ Verbindungsprobleme
    Ich versuche gerade mein E65 mit dem PC zu verbinden. Klappt auch auf der Windows-Ebene (Win 7)/Explorer, aber mit OVI oder PC-Suite wird das Gerät nicht erkannt. :confused:

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    E65-OVI/ Verbindungsprobleme
    AW: E65-OVI/ Verbindungsprobleme

    hallo,

    in der regel bleibt da nur die möglichkeit die beiden suiten komplett vom rechner zu löschen, inkl. reinigen der registry mittels ccleaner o.ä. und dem durchlaufen des "nokis pc-suit cleaner" (das ist wichtig!).
    ich würde dir raten danach nur noch die nokia pc suit zu installieren und den verbindungsassistenten erneut zu starten.

    sollte das noch nichts bringen/ausreichen kann man es noch mit einem softreset des handys versuchen, wie man das macht ist hier "klick mich" beschrieben.


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - E65 OVI Verbindungsprobleme
  1. kollkani
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.375
    kollkani
    02.07.2009
  2. ledding
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.756
    textilfreshgmbh
    08.11.2008
  3. ledding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.197
    ledding
    23.09.2008
  4. Biffle
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.532
    Biffle
    29.10.2019
  5. paparue8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.279
    Kirschpudding
    30.10.2018