Ein Anruf heute von Klarmobil, da kann man nur kündigen.....

Dieses Thema im Forum "Klarmobil Forum" wurde erstellt von Gellla, 03.12.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gellla

    Gellla New Member

    1
    0
    1
    03.12.2018
    weiblich
    Ein Anruf heute von Klarmobil, da kann man nur kündigen.....
    Hallo,
    ich bin echt schockiert von Klarmobil. Ich bin seit 2005 Kunde. Aber ich werde heute noch schriftlich kündigen.
    Grund: Eine Dame rief am zeitigen Nachmittag bei mir an uns sagte folgendes:
    da ich schon seit 2005 Kunde bin kann sie mir etwas besonderes anbieten, einen Link zu Maxdome da kann ich einen Monat kostenlos Filme sehen.... danach kostet das pro Monat 7,99.
    Als ich sie fragte ob das Angebot ernst gemeint ist, denn das ist ja kein Angebot für langjährige Kunden sondern für jedermann war erst mal Ruhe. Dann kam kleinlaut das sie das weiß.... Diese Dame macht nur ihre Arbeit, aber so was von den Mitarbeitern zu verlangen ist Betrug in meinen Augen. Darum kündige ich heute noch. Ich bin fassungslos über soviel Frechheit.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Milano

    Milano Guest

    Ein Anruf heute von Klarmobil, da kann man nur kündigen.....
    Habe die Handyrechnungen von meinem Sohn angeschaut und musste feststellen,
    dass von Maxdome Gebühren mit enthalten sind. Habe bei Maxdome angerufen
    und habe erfahren, dass eben Maxdome Vertragspartner bei klarmobil ist und klarmobil
    die Daten an Maxdome weiter gibt, was an sich schon eine Frechheit ist.
    Ein Anruf bei klarmobil, der gute Herr hatte sehr wenig Zeit und als ich nach seinen
    Namen fragen wollte kam er nur mit Gegenfragen. Der Herr war gar nicht überrascht
    und setzte sofort einen Haken unter die RufNr.,dass diese nicht mehr mit Werbung
    versehen wird. Leider läuft der Vertrag noch ein Jahr, werde aber auf keinen Fall
    mehr diesen Anbieter nehmen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.387
    60
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Ein Anruf heute von Klarmobil, da kann man nur kündigen.....
    Wenn man bei Vertragsabschluss seinem Anbieter die Erlaubnis erteilt per Telefon, Mail oder Post kontaktiert zu werden, muss man sich nicht wundern wenn ein Werbeanruf kommt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.175
    140
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Ein Anruf heute von Klarmobil, da kann man nur kündigen.....
    Ich denk auch nicht, dass Maxdome einfach so auf der Rechnung auftaucht. Das wurde entweder bei Vertragsabschluss mitgebucht oder eben durch einen Anruf wie im ersten Beitrag aktiviert. Genau das bieten maxdome und klarmobil im Rahmen der Partnerschaft ja an: Das man das Maxdome-Abo direkt über die Handyrechnung bezahlen kann.
    Aber das kommt idR nicht einfach so auf die Rechnung...

    Ich find das jetzt auch nicht mega ungeheurlich, dass Bestandskunden das gleiche Angebot wie Neukunden erhalten. Sicher, das Wording ist etwas unglücklich, aber auch nicht so ungewöhnlich.
    Ob das jetzt ein Kündigungsgrund ist, wenn sonst alles passt, muss jeder selber wissen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ein Anruf heute
  1. Warrior85
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.468
    Warrior85
    25.03.2018
  2. Sadgirl124
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.634
    Kirschpudding
    05.03.2018
  3. modsfabio
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    10.400
    Unregistriert
    29.08.2017
  4. Uschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    979
    Kirschpudding
    10.04.2017
  5. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    7.163
    Kirschpudding
    29.06.2017

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. anruf klarmobil maxdome

x

klarmobil LTE-Kracher