Emails werden aus Posteingang gelöscht

Dieses Thema im Forum "Lumia 800er-Serie" wurde erstellt von badner77, 27.03.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. badner77

    badner77 Guest

    Emails werden aus Posteingang gelöscht
    Hallo zusammen,
    ich hole meine Mails unterwegs mit dem Lumia und zuhause mit Thunderbird (PC) vom Mailserver ab. Wenn die Email mit dem Lumia (POP3) abhole, verbleiben sie auf dem Server[​IMG]. So weit, so gut. Später hole ich die gleichen Mails mit dem PC ab und dabei werden sie auf dem Mailserver (Strato) gelöscht. Wenn nun das Lumia sich synchronisiert werden die Mails aus dem Posteingang gelöscht. Kann man das abschalten? Ich hätte gerne die Mails auf dem Lumia und auf dem PC.
    Gruß und vielen Dank für eure Antworten.
    Badner77
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emails werden aus
  1. Biffle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.074
    Biffle
    05.12.2019
  2. midlive
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.257
    midlive
    15.11.2019
  3. mootje
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    973
    Kirschpudding
    05.03.2018
  4. VincentVegas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.303
    Kirschpudding
    12.07.2017
  5. jüba
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.702
    dowser
    21.02.2017