Erfahrung mit studentenvertraege.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Handy-Shops" wurde erstellt von dohuwo, 11.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. dohuwo

    dohuwo Guest

    Erfahrung mit studentenvertraege.de
    Hi,

    ich bin neu hier und habe eine Frage.

    Kennt jemand von euch die Seite studentenvertraege.de? Wie Seriös ist die Seite?
    Ich finde die Studentenrabatte die diese Seite anbietet toll. Soweit mir bekannt ist das die einzigste Seite im Netz die o2 Studentenverträge anbietet, außer O2 selbst natürlich. Bei o2 bekommt man aber leider kein Handy dabei. Außer man bucht o2-my-Handy dazu.

    Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit der Seite? Ich habe meine Verträge bisher immer im Handyladen um die Ecke abgeschlossen...

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dohuwo

    dohuwo Guest

    Erfahrung mit studentenvertraege.de
    AW: Erfahrung mit studentenvertraege.de

    was soll diese Antworten jetzt bedeuten? So eine Sinnlose Antwort hättest du dir auch sparen können!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrung mit studentenvertraege
  1. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    458
    prepaid.
    19.12.2018
  2. cybersteve
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.356
    Kirschpudding
    12.09.2018
  3. alpha7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.190
    alpha7
    20.06.2018
  4. Akira
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.955
    stchecke
    27.01.2018
  5. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    620
    Kirschpudding
    19.09.2017