Erfahrungen mit der Touch&Travel App

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von Webmaster, 15.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.462
    48
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Erfahrungen mit der Touch&Travel App
    Hallo,

    seit geraumer Zeit ist die Anwendung Touch&Travel für Vodafone und Telekom Kunden erhältlich und jetzt auch für o2 Kunden. Die App eignet sich für die mobile Bezahlung einer Fahrkarte bei der BVG, der Bahn und weiteren Verkehrsverbunden.

    Die App ist derzeit für Symbian, iOS und Android Geräte erhältlich.

    Hier könnt ihr eure bisher gesammelten Erfahrungen über Touch&Travel posten. Wir werden in den nächsten dazu auch einen Beitrag in unserem News-Blog veröffentlichen.

    Weitere Infos zu Touch&Travel unter o2 Touch&Travel: Bus- und Bahntickets ab 1. März per Smartphone
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.462
    48
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Erfahrungen mit der Touch&Travel App
    AW: Erfahrungen mit der Touch&Travel App

    Unser ausführlicher Erfahrungsbericht zur Touch&Travel App liegt nun vor:

    Handyticket: Die Touch&Travel App im ausführlichen Test

    Dieser enthälte alle nötigen Informationen (Registrierung, Anmeldung für Fahrten, Abrechnungen) sowie Ein Fazit! Habt auch ihr Erfahrungen mit Touch & Travel, so schreibt diese doch hier nieder!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. abel

    abel Guest

    Erfahrungen mit der Touch&Travel App
    AW: Erfahrungen mit der Touch&Travel App

    Hi, tatsächlich habe ich die App touch&travel schonmal genutzt, in Frankfurt und Berlin. Ich habe es jedoch nur gemacht, weil ich gerade keine zeit hatte mir Tickets zu kaufen. Üblicherweise bleibe ich eher bei den normalen Bahntickets. Aber für die Zukunft ist das ein echt gutes Konzept und ich glaube schon dass sich das durchsetzen wird.

    Normalerweise fahre ich auch nicht oft mit Bus oder Bahn. Nur wenn man mal in anderen Städten unterwegs ist, dort mit der Bahn hinfährt und dann natürlich mit dem Bus oder Bahn fährt, da man kein Auto zur Verfügung hat.

    LG :) Abel
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit der
  1. alpha7
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.511
    alpha7
    20.06.2018
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    24.454
    Webmaster
    21.10.2014
  3. cybersteve
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.812
    Kirschpudding
    12.09.2018
  4. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    837
    Kirschpudding
    19.09.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.556
    kalliotw
    29.03.2017