Hallo an alle Leser!
Meine Erfahrungen mit MD sind leider sehr gemischt. Ich muss allerdings sagen, dass es auch kompetente Mitarbeiter bei MD gib, denen eine Klärung der Probleme am Herzen liegt.
Es gibt natürlich auch immer mal jmd. der die Kundenfragen nicht ernst nimmt.
Meine letzten Erfahrung mit dem Kundenservice bzw. dem Shop-Personal sind allerdings gut bis sehr gut. Ich wurde als Kunde ernst genommen und meine Probleme konnten gelöst werden. Der Service hat gestimmt, die Reaktionsgeschwindigkeit war auch recht schnell und es wurde eine Lösung gefunden, die für alle annehmbar war.
Es kommt halt immer darauf an, welchen Ansprechpartner man hat. Ich kann nur allen folgenden Tip geben: bei Problemen wendet ihr euch am Besten erstmal an euren Shop bzw postet sie hier. Ihr könnt mir glauben, auch MD-Mitarbeiter lesen hier so manchen Text (ich bin keiner!!!) und ich denke, manche Meinungen kommen hier auch an und werden tatsächlich ernst genommen.
Liebe Grüße!