Erfahrungen mit Prepaid-Global

  • AW: Erfahrungen mit Prepaid-Global


    Prepaid-SIM-Karte für Dubai gekauft.
    In Dubai eingelegt, keine Verbindung.
    Reklamation beim Prepaid-Global.de: Antwort: Ich habe ein locked iPhone, was definitiv falsch ist.
    Vorschlag des Shops: Ich soll wildfremde Araber auffordern, die SIM-Karte in ihrem iPhone zu testen. Man stelle sich mal diese unglaubliche Dreistigkeit vor. Wie stellen die sich das vor?
    Trotzdem habe ich einen verständnisvollen Hotelmanager gefunden, der den Test gemacht hat: Die SIM-Karte ist defekt.
    Dann habe ich den Betreibershop der Karte in Dubai gesucht und die Karte getestet: Sie ist defekt.
    Dann habe ich vor Ort eine andere Prepaid-SIM-Karte gekauft und sie funktioniert in meinem iPhone einwandfrei.
    Zurück in Deutschland habe ich Karte mit allen Beweisfotos und Unterlagen reklamiert.
    Das Ergebnis: Prepaid-Global.de behauptet, die Karte sei OK, keine Rückzahlung des Kaufpreises. Sie behaupten, mein iPhone sei defekt.
    Das alles ist an Ignoranz, Dummheit und Unverschämtheit nicht zu überbieten.
    Ich gehe vor Gericht, auch wenn der Streitwert gering ist.

  • AW: Erfahrungen mit Prepaid-Global


    Prepaid-SIM-Karte für Dubai gekauft.
    In Dubai eingelegt, keine Verbindung.
    Reklamation beim Prepaid-Global.de: Antwort: Ich habe ein locked iPhone, was definitiv falsch ist.
    Vorschlag des Shops: Ich soll wildfremde Araber auffordern, die SIM-Karte in ihrem iPhone zu testen. Man stelle sich mal diese unglaubliche Dreistigkeit vor. Wie stellen die sich das vor?
    Trotzdem habe ich einen verständnisvollen Hotelmanager gefunden, der den Test gemacht hat: Die SIM-Karte ist defekt.
    Dann habe ich den Betreibershop der Karte in Dubai gesucht und die Karte getestet: Sie ist defekt.
    Dann habe ich vor Ort eine andere Prepaid-SIM-Karte gekauft und sie funktioniert in meinem iPhone einwandfrei.
    Zurück in Deutschland habe ich Karte mit allen Beweisfotos und Unterlagen reklamiert.
    Das Ergebnis: Prepaid-Global.de behauptet, die Karte sei OK, keine Rückzahlung des Kaufpreises. Sie behaupten, mein iPhone sei defekt.
    Das alles ist an Ignoranz, Dummheit und Unverschämtheit nicht zu überbieten.
    Ich gehe vor Gericht, auch wenn der Streitwert gering ist.


  • Das ist mehr als dreist... Da wäre ich aber ausgerastet...
    Viel Erfolg vor Gericht!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!