Ersatz für Nexus 4 gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Mark147, 12.05.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mark147

    Mark147 New Member

    30
    0
    0
    04.06.2014
    Sony Ericsson
    Android
    o2
    Prepaid
    Ersatz für Nexus 4 gesucht
    Hi CBler,
    heute hat sich mein Nexus 4 verabschiedet (Interner Speicher ist scheinbar abgeraucht - Nach nichtmal 2 Jahren).

    Ich war mit dem Nexus 4 eigentlich vollkommen zufrieden und hatte erst in den kommenden 3 Jahren vor, das Gerät zu ersetzen. Wie auch immer, ich brauche dringend ein neues, nur stellt sich die Frage welche Geräte jetzt so wirklich passen könnten:

    Was ich gerne hätte:
    - Android - Mind. 5.xx - Gerne auch halbwegs aktuell
    - Deutlich bessere Kamera
    - Längere, bzw. gleichbleibende Akkulaufzeiten
    - Es soll einfach nur länger als 1 1/2 Jahre halten.
    - SD Karten Slot notwendig

    Ich nutze generell mein Smartphone eher für Whatsapp, Mails und zum Surfen. Spiele tue ich eher selten. Presilich bin ich momentan vollkommen offen. Es soll jedoch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis haben.

    Interessiert bin ich, da ich das bereits in den Händen gehalten habe, am LG G3 - Allerdings kommt dort demnächst ein Nachfolger? Wie sind eure Erfahrungen mit der Sony Z3 Serie? Was könnt ihr empfehlen? Wie sieht es mit dem OnePlus One aus?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.989
    103
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Ersatz für Nexus 4 gesucht
    AW: Ersatz für Nexus 4 gesucht

    Zunächst die Frage- keine 2 Jahre alt- Garantie nicht möglich?
    Das LG G3 hat eine bessere Kamera, als vergleichsweise das Xperia Z3. Akkulaufzeit ist sehr gut. Android 5.0 ist drauf. Das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. Ich rate zur 32 GB-Version mit 3 GB Arbeitsspeicher, läuft bedeutend flüssiger-gibts ab 380 Euro neu.
    Der Nachfolger LG G4 ist für deine Bedürfnisse meiner Meinung nach nicht notwendig, da das Gerät in Bezug auf den zu erwartenen hohen Preis zu wenig relevante Verbesserungen bietet.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hallo5002

    hallo5002 New Member

    1
    0
    0
    21.02.2015
    Ersatz für Nexus 4 gesucht
    AW: Ersatz für Nexus 4 gesucht

    Hab ein s4 oder s5 anzubieten beide mit 5.0
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ersatz für Nexus
  1. MrWagner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.269
    MrWagner
    20.10.2019
  2. TelTorsten
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
    Kirschpudding
    11.07.2019
  3. rumpumpel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.877
    DieArmeSau
    08.06.2017
  4. dipsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.020
    dipsi
    14.02.2015
  5. apollo00
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.052
    Kirschpudding
    08.08.2014