Eure Mobilfunktarife

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von mobilfunkker, 31.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. mobilfunkker

    mobilfunkker New Member

    5
    0
    1
    31.01.2019
    männlich
    Andere
    Android
    o2
    Prepaid
    Eure Mobilfunktarife
    Guten Morgen,

    Sinn dieses Threads ist es sich über das Datenvolumen auszutauschen.
    Wieviel habt Ihr und bei welchem Anbieter seit Ihr? Ich bin bei Ortel und habe die Smart World XXL Option mit 1000 Minuten in 50 Länder und 18 GB für 40 Euro.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.448
    43
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Eure Mobilfunktarife
    Hallo,

    und erst einmal herzlich Willkommen. Frischen Wind können wir hier immer gebrauchen:

    Tarif: o2 Free M Plus (2017)
    Datenvolumen: 15 GB
    Preis: 34,99 € (regulär) zahle aber für zwei Jahre nur 17,50 € (durch Rückholangebot)

    Ich selbst brauche aber nur monatlich 1-5 GB. Einmal waren es 10 GB wo ich Bundesliga gestreamt habe...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mobilfunkker

    mobilfunkker New Member

    5
    0
    1
    31.01.2019
    männlich
    Andere
    Android
    o2
    Prepaid
    Eure Mobilfunktarife
    Was mich erstaunt dass die Internetgeschwindigkeit sehr schnell ist. Als wenn O2 die Geschwindigkeit für Ortelkunden erhöht hat.

    Ich verbrauche wöchentlich 9 bis 10 GB.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. steamers

    steamers Member

    85
    2
    8
    02.05.2017
    Eure Mobilfunktarife
    Ich habe Telekom.

    Ich habe fast überall LTE
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mobilfunkker

    mobilfunkker New Member

    5
    0
    1
    31.01.2019
    männlich
    Andere
    Android
    o2
    Prepaid
    Eure Mobilfunktarife
    Bin jetzt zu Orange mundo gewechselt den Tarif haben mir meine Eltern im letzten Spanienurlaub fertig gemacht

    Orange Móvil – Tarifas prepago

    30 GB für 20 Euro. Ich kann die 30 GB komplett EU-weit aufbrauchen. Habe hier im deutschen Telekomnetz 80 mbit eine super Geschwindigkeit. Nutze die Karte meistens im Dauerroamingmodus in der EU KEINE Aufschläge von Orange.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eure Mobilfunktarife
  1. ortelda
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    219
    steamers
    13.04.2019 um 09:17 Uhr
  2. ortelda
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    312
    ortelda
    12.03.2019
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.374
    Kirschpudding
    09.10.2018
  4. Caila
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.453
    Kirschpudding
    28.12.2016
  5. Lightning
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.863
    Lightning
    07.11.2016