Eurovision Song Contest 2011 - Holt Lena den Titel?

  • Hey,

    seit Tagen berichten Medien wieder über den Eurovision Song Contest 2011, auch Mobilfunk-Talk greift dieses Thema auf:

    Google: Prognosen zum Eurovision Song Contest 2011

    Zitat


    In knapp einer Woche findet das Finale des Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf statt. Passend dazu hat Google eine eigene Webseite eingerichtet, die Prognosen darüber abgibt, wer in diesem Jahr gewinnen wird.
    Lena nur auf Rang 2


    Google nutzt seine eigene Suchmaschine, genauer gesagt Google Insights, um herauszufinden wer in diesem Jahr den Eurovision Song Contest für sich entscheiden wird. Anhand von Suchanfragen, die Millionen von Nutzern täglich stellen ermittelt Google seine Prognose für den Sieger. Welcher Kandidat die am häufigsten gesucht wird, ist laut Google anscheinend auch der Gewinner. Aktuell wäre das das irische Pop-Duo Jedward. Lena wird der Vorhersage nach nur Zweite




    An mir geht der Song Contest eigentlich immer vorbei, nachdem Deutschland aber letztes Jahr gewonnen hat bin ich ganz gespannt wer dieses Jahr das rennen macht, wird es Lena wieder schaffen?

    Die Medien sind ja guter Dinge, ich kanns mir jedoch überhaupt nicht vorstellen, das wir wieder unter den Top 10 sind. was meint ihr?

    gruß

  • AW: Eurovision Song Contest 2011 - Holt Lena den Titel?


    Eine Top 10 Platzierung halte ich durchaus wieder für möglich, schließlich kennt man ja Lena noch vom letzten Jahr. :D


    Eine Titelverteidigung halte ich allerdings auch für sehr unwahrscheinlich.

  • AW: Eurovision Song Contest 2011 - Holt Lena den Titel?


    Bei uns ist das immer Familientag, da schaut die ganze Familie zusammen!
    Wir freunen uns schon auf Lena, sie kommt bestimmt unter den Top 3!

    :up:

  • AW: Eurovision Song Contest 2011 - Holt Lena den Titel?


    Hey

    hab gerad ewig nach einer Live Übertragung im Internet gesucht und bin fündig geworden, hier der Live Stream:

    Grand Final of the 2011 Eurovision Song Contest | Eurovision Song Contest - Düsseldorf 2011

    viel spaß beim schauen

    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!