Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von Paula N., 07.02.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Paula N.

    Paula N. New Member

    8
    0
    1
    23.12.2014
    Samsung
    Galaxy S3 Neo
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo
    Hallo, habe mich bei FB angemeldet und seitdem alle FB-Bilder auf meinem Smartphone. Wie kann ich diese vom Smartphone löschen??? Ich wäre euch für eine einfache Erklärung super dankbar, denn ich bin in dieser Beziehung - und NUR in dieser Beziehung - nicht die Schlauste ...:):(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo
    AW: Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo

    Stell einfach unter Einstellungen/Konten/... den automatischen Sync für das Facebook Konto aus, dann bleiben die Bilder da wo sie sind. Anschließend löscht Du die Inhalte vom Fratzenbuch auf dem Phone über die Galerie.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Paula N.

    Paula N. New Member

    8
    0
    1
    23.12.2014
    Samsung
    Galaxy S3 Neo
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo
    AW: Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo

    Danke erst mal für die Antwort. Das habe ich aber alles schon gemacht und die Bilder lassen sich trotzdem nicht löschen. Habe die Bilder sogar auf FB gelöscht. Aber auf dem Phone sind sie nicht weg. Habe vorher alles Sync deaktiviert. Geht aber trotzdem nicht ... vielleicht bin ich auch zu doof dafür!? Aber trotzdem Danke ...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo
    AW: Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo

    Wenn gar keinn automatischer Sync mehr statt findet auch für G+-Klaut nicht, dann versuch doch mal auf dem PC die Bilder aus dem DCIM Ordner zu löschen, sofern Du sie dort findest...!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Paula N.

    Paula N. New Member

    8
    0
    1
    23.12.2014
    Samsung
    Galaxy S3 Neo
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo
    AW: Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo

    Danke für den Tipp ... alles schon probiert ... leider hat auch das nicht funktioniert ... :confused:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.618
    134
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo
    AW: Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo

    Galerie öffnen- links unten auf dem Display tippen-Popup-Fenster öffnet sich- "Anzuzeigener Inhalt" tippen-Häkchen entsprechend setzen oder entfernen. Z. B. "Inhalt auf Gerät" ein Häkchen-alle anderen Auswahlmöglichkeiten ohne Häkchen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Paula N.

    Paula N. New Member

    8
    0
    1
    23.12.2014
    Samsung
    Galaxy S3 Neo
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo
    AW: Facebook-Bilder entfernen vom Samsung S3 Neo

    Bei mir öffnet sich kein "anzuzeigender Inhalt" ... Popup-Fenster mit folgendem Inhalt: Element auswählen, Diashow, Sortieren, Einstellungen, Hilfe. Ich glaube, ich gebe es auf ... dann sind die FB-Bilder halt auf meinem Phone. :( Aber Danke an alle für eure Hilfe. :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Facebook Bilder entfernen
  1. Nils
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.148
    textilfreshgmbh
    13.03.2013
  2. ditone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.958
    ditone
    27.03.2011
  3. Airstream
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.232
    textilfreshgmbh
    28.02.2019
  4. darknet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.252
    prepaid.
    21.10.2016
  5. wolf007007
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.122
    Kirschpudding
    26.09.2016