Familienlösung gesucht

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Doozey, 27.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Doozey

    Doozey New Member

    2
    0
    1
    27.03.2019
    männlich
    Apple
    6S
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Familienlösung gesucht
    Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum.

    Ich habe eine Frage zur Tarifwahl. Zunächst die Ausgangssituation:

    Seit Jahren bin ich Tmobile Kunde und unterm Strich auch zufrieden.

    Jetzt sind meine beiden Kids in dem Alter, dass sie Fahrschüler werden und ein eigenes Smartphone bekommen sollen.

    Meine Frage: Was würdet Ihr empfehlen?

    Nutzungsverhalten meiner Kinder: SMS/auch MMS, YouTube in erträglichem Rahmen, etwas Internet für Wikipedia und Google, Telefonieren. Mobiles Datenvolumen ist überschaubar

    Gibt es ggf. eine Kombilösung, die ich nutzen könnte? (ich selbst bin im Tarif MagentaMobil M unterwegs, welches meinen Bedarf abdeckt).

    Ich würde mich über Tipps und Hinweise freuen, da ich den T-Beratern nur begrenzt traue...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.794
    206
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Familienlösung gesucht
    Es gibt von der Telekom ein Partnerkartenangebot namens Family Card. Wir haben im Blog dazu einen Ratgeber. Bevor ich dir alles einzeln aufschreibe, ist der sicher effizienter: Telekom Family Card - Telekom Zweitkarte für Familie und Freunde

    Inwiefern das deinen Ansprüchen entspricht, müsstest du mal selbst durchrechnen.
     
    Doozey gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Doozey

    Doozey New Member

    2
    0
    1
    27.03.2019
    männlich
    Apple
    6S
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Familienlösung gesucht
    Vielen Dank, das sehe ich mir mal an. Als Alternative macht es wohl Sinn, Prepaid-Karten für die Kids anzusehen...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. 1&1 Partber

    1&1 Partber New Member

    1
    0
    1
    29.03.2019
    Familienlösung gesucht
    Hallo ich bin 1&1 Partner und würde ihnen gerne weiter helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr 1&1 Partner
    Paul Dörry
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Familienlösung gesucht
  1. NADO EE
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.134
    DieArmeSau
    08.06.2019
  2. tabstop
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    614
    xtime
    11.05.2019
  3. exit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    964
    exit
    18.04.2019
  4. Thomas R.
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    923
    Kirschpudding
    14.01.2019
  5. Gurdeep
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    989
    textilfreshgmbh
    06.11.2018