Feed-Beitrag in Story teilen

Dieses Thema im Forum "Instagram Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 26.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Feed-Beitrag in Story teilen
    Hey, ich betreibe einen kleinen Blog und möchte wachsen. Dafür ist eine aktive Präsenz wichtig; etwa durch ständige Storys. Nur habe ich das Problem, dass ich mit meinem Blog-Account NICHT DIE FUNKTION habe, normale Beiträge in meiner Story zu posten. Ich benutze Instagram seit 2012, habe 7 Accounts und benutze es täglich. Ich kenne mich aus mit der App und mit allen anderen Accounts ist ein Teilen in der Story möglich bei öffentlichen Profilen. Wisst ihr eine Lösung? Dieses technische Problem ist wirklich sehr problematisch für mein Wachstum.
    Lg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.465
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Feed-Beitrag in Story teilen
    da du dich mit der app sehr gut auskennst und alle anderen accounts die funktion unterstützen, ist eine problemlösung extrem schwierig-vllt.hat jemand zufällig das gleiche problem und kann dir helfen-mal abwarten und abundzu reinschaun ins forum.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Feed Beitrag Story
  1. Lumen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    764
    Lumen
    30.11.2017
  2. TanteEmma1211
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.660
    nullkommajosef
    03.10.2014
  3. Scholli1109
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.599
    Unregistriert
    17.04.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.951
    Webmaster
    11.03.2010
  5. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.858
    D@vid
    05.07.2008