Fehler bei KU990

Dieses Thema im Forum "LG Viewty KU990 Forum" wurde erstellt von Matic, 05.07.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Matic

    Matic Guest

    Fehler bei KU990
    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte mal Hilfe bei folgendem Problem!

    Immer wenn ich eine sms schreiben will kann ich ein bis zwei buchstaben schreiben und dann geht nix mehr! das handy fängt an von selbst wahrlos die tasten zu drücken und ich kann nix mehr machen.
    gibt es dafür eine lösung?



    bedanke mich schonmal im vorraus für die hilfe!
    :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.734
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Fehler bei KU990
    AW: Fehler bei KU990

    was heisst wahllos-es schreibt von alleine? Sowas gibts nicht-bitte mal genauer erklären
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matic

    Matic Guest

    Fehler bei KU990
    AW: Fehler bei KU990

    also es ist wie ich es geschrieben hab ich drück z.B die taste 4 und dann fängt es an alle tasten zu drücken solange bis ich auf zurück drücke!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. affenmaul

    affenmaul Guest

    Fehler bei KU990
    AW: Fehler bei KU990

    Das kann ansich nur ein Softwarefehler sein(den ich allerdngs so noch nie gehört habe)
    1. Ist es mal hingefallen doer feuchte geworden ???

    2. Wenn nein- nehme mald en akku 1 Tag raus-keine Änderung- dann wäre ein Softwareupdate ratsam.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...