Fehler beim Übertragen von WhatsApp aufe in anderes IPhone - Videos weg

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von strike1411, 21.06.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. strike1411

    strike1411 New Member

    1
    0
    1
    21.06.2020
    männlich
    Apple
    Fehler beim Übertragen von WhatsApp aufe in anderes IPhone - Videos weg
    Hallo!
    Mein Sohn hat ein anderes Iphone geschenkt bekommen (6S statt 6), vor dem Wechsel der Karte haben wir ein WhatsApp Back Up durchgeführt. Nachdem das neue Handy aktiviert war und benutzt wurde haben wir festgestellt dass er sich die alten Videos in den WhatsApp Chats nicht mehr ansehen kann. Es gibt nur ein Bild.
    Ich habe dann später gesehen, dass beim Erstellen des Backups "inklusive Videos" deaktiviert war.
    Was kann ich jetzt tun? Sind diese Videos verloren oder kann ich z. B. nochmal die ins alte Handy und dort die alten Chats nochmal richtig sichern?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehler beim Übertragen
  1. Drachenbauer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.809
    Drachenbauer
    25.01.2016
  2. Anne Liese
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.102
    Kirschpudding
    02.02.2015
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    301
    textilfreshgmbh
    19.06.2020
  4. audipower19
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    893
    audipower19
    29.01.2020
  5. msmendes
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.151
    msmendes
    07.01.2020