Hallo! Ich hatte jetzt mehrere Jahre MAXXIM, erst mit einer D1-Karte (die von der Erreichbarkeit gut war), allerdings wurde diese dann gegen eine von O2 ausgetauscht. Eine Internet-Flat mit der D1-Karte war bei Maxxim nicht möglich, daher der Wechsel.
Bis dahin war alles gut da ich den "Kundenservice" nicht wirklich brauchte. Mit der O2-Karte gab es dann aber Probleme, ich hatte nahezu nie guten Empfang, 3G-Daten auf dem Land scheint es gar nicht zu geben. Außerdem war ich ja also "Drittanbieterkunde" immer mit schlechteren Möglichkeiten unterwegs. Wenn in einem ausverkauften Stadion alle SMS verschickten ging es bei mir nicht, Internet identisch.... erstmal kommen die guten Kunden ran, dann die von Anbietern wie Maxxim...
Daraufhin kündigte ich bei Maxxim und wollte meine Nummer zur Telekom mitnehmen - allerdings wollte das Maxxim wohl nicht und blockierte dies mit schwachsinnigen Aussagen die man nicht glauben kann. Unterm Strich wurde ich absichtlich so lange behindert bis ich dann bei der Telekom eine neue Nummer nehmen mußte - also der Service ist das aller letzte!
Ich kann niemanden diesen Anbieter empfehlen, wenn es mal zu Problemen kommt wird man nur hingehalten und niemand kümmert sich um einen!! Antworten auf einfache Fragen dauern Tage, grundsätzlich kann das Personal nie etwas entscheiden weil angeblich alles immer voll-automatisch abläuft. Also echt Mist wenn es mal zu Problemen kommt und man allein-gelassen wird!
Ich bin mehr als enttäuscht und rate Euch allen nur eins: Finger weg von Maxxim!!!!