Firmen Logo in den Sperrbildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 10.10.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Firmen Logo in den Sperrbildschirm
    Hallo zusammen

    Mal eine Frage. Ich möchte im Sperrbildschirm ein Firmenlogo und ein individueller Text anzeigen. Geht das?
    Habe div. gesucht aber nichts schlaues gefunden.
    Könnt ihr mir da bitte helfen. Es muss auf allen Samsung funktionieren.
    Besten Dank
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.800
    45
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Firmen Logo in den Sperrbildschirm
    Wenn überhaupt geht das nur bei bestimmten Modellen des Herstellers ohne zu rooten. Beim Galaxy S7 z.B. unter Gerätesicherheit-Info-App-Shortcut-Info über Besitzer. Zudem kann nur ein Begrüssungstext eingegeben werden. Ansonsten probiere es mal im Handymenü unter Einstellungen-Anzeige.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.175
    140
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Firmen Logo in den Sperrbildschirm
    Würde das eventuell über ein fix konifiguriertes Bild gehen, dass man dann einfach als Sperrbildschirm einstellt? Wäre zumindest das, was ich als erstes versuchen würde... Den Sperrbildschirm kann man doch auch bei Samsung mit einem Bild hinterlegen oder?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. keine Ahnung

    keine Ahnung Guest

    Firmen Logo in den Sperrbildschirm
    machst dir ein Wallpaper mit dem Gewünschten und setzt es als Sperrbildschirm
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Firmen Logo in den Sperrbildschirm
    Sali

    Danke für eure Antworten. Werde mal ein paar Wallpaper erstellen.
    Diese habe ich aber gemeint verzieht sich über alle 3 Bildschirme.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.800
    45
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Firmen Logo in den Sperrbildschirm
    wenn du von 3 bildschirmen redest, handelt es sich um den homescreen-nicht sperrbildschirm!dort gesetzte wallpaper sind auf allen homescreens gleich zu sehen bei neueren geräten mit neueren androidversionen.bei alten "verschob"sich das bild, je nachdem welcher homescreen gerade aktiv war,war nur ein teil des bildes zu sehen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firmen Logo den
  1. bbgo
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.669
    Unregistriert
    08.05.2017
  2. deutes
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.558
    Edebeton
    17.02.2014
  3. Vodafoner
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.307
    Nils
    02.09.2013
  4. wavelow
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    971
    Kirschpudding
    09.03.2018
  5. robert_
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.286
    yBO
    20.07.2017
x

klarmobil LTE-Kracher