Flat-SMS in Ausland

Dieses Thema im Forum "SMS Forum" wurde erstellt von CaerynLae, 29.05.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. CaerynLae

    CaerynLae Guest

    Flat-SMS in Ausland
    Hallo,
    mein Freund wohnt in England und daher versuchen wir schon seit einiger Zeit einen Weg zu finden, der es uns ermöglicht kostenlos SMS zu schreiben. Zum Teil hat dies auch schon geklappt, er hat mir eine englische O2 Sim-Karte geschickt und kann mir nun durch seinen O2 'Unlimited' Tarif kostenlos SMS schicken.

    Nun suche ich ein ähnliches Angebot in Deutschland. O2 bot den gleichen Tarif für deutsche O2 Handys an, stellte dieses Angebot im März allerdings ein. Kennt jemand eine Alternative?

    Was ich also bräucht wäre eine SMS Flatrate (Prepaid oder Vertrag) und eine 2. kostenlose (fast kostenlose) Sim Karte für meinen Freund bei der das Empfagen von SMS im Ausland kostenlos ist.

    Hoffe ich habe das nicht zu kompliziert geschrieben, vielen Dank schon mal für eure Antworten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Flat-SMS in Ausland
    AW: Flat-SMS in Ausland

    SMS-Flats fürs Ausland gibt es in Deutschland. Probiere es mal hiermit: https://www.mobilfunk-talk.de/19554-sms-unbegrenzt-und-kostenlos-alle-netze-mit-mjoy.html Du bräuchtest dann noch eine Datenflat oder ein Datenpaket fürs Handy. Dein Freund kann dieses Angebot auch wahrnehmen.

    Allerdings mußt Du dann wieder eine deutsche Simkarte verwenden, denn eine Datenflat für die englische o2-Karte dürfte es für die Benutzung in Deutschland sicher nicht geben.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Flat-SMS in Ausland
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. flispy

    flispy New Member

    69
    0
    0
    12.11.2009
    Apple
    iPhone
    o2
    Flat-SMS in Ausland
    AW: Flat-SMS in Ausland

    da es derselbe anbieter wie smspauschale.de ist, kann ich in dem zusammenhang auch den testbericht für unbegrenzt SMS unter SMS Flatrate – alle seriösen Anbieter mit unbegrenzt SMS im Test empfehlen - da ist der Anbieter sogar Testsieger geworden
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Flat-SMS in Ausland
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. flispy

    flispy New Member

    69
    0
    0
    12.11.2009
    Apple
    iPhone
    o2
    Flat-SMS in Ausland
    AW: Flat-SMS in Ausland

    ich wollte damit ausdrücken, dass derselbe Anbieter in einem anderen Test gut abgeschnitten hat. Daraus könnte man schließen, dass auch flatratesms.co.uk gut ist ;-)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.401
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Flat-SMS in Ausland
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flat SMS Ausland
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.478
    Simon1708
    06.06.2018
  2. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.264
    Henrich
    13.05.2017
  3. jeveux70
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.349
    prepaid.
    04.04.2015
  4. Basyl87
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.757
    mosyr
    12.02.2015
  5. michel_noch_simyo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.683
    Unregistriert
    07.06.2014