Fonic - neverending story

Dieses Thema im Forum "Fonic Forum" wurde erstellt von jupp1, 03.01.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. jupp1

    jupp1 New Member

    30
    0
    0
    28.10.2012
    NW
    Sony Ericsson
    Xperia Z2
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Fonic - neverending story
    Hallo zusammen,

    nachdem die Rufnummerportierung lt. Fonic nicht durchgeführt werden konnte??? (Simyo hatte bereits am 23.10. freigegeben), hat Fonic meine alte Nummer am 20.12. ohne jede Mitteilung (SMS, Mail??) geschaltet.

    Fazit: einen Tag keine Anrufe, bis das ich mal die alte Nummer mit einem andern Gerät gewählt habe- und siehe da, mein Handy meldete sich!!

    Jetzt kommt der nächste "Klops". Seit dem 20.12. kann ich mich im Fonic-Portal (Mein Fonic) nur noch mit der alten Fonic Rufnummer einloggen, die portierte funktioniert nicht.

    Nicht weiter schlimm?? Die Verbindungsnachweise hören am 19.12. auf, also einen Tag vor der Portierung.

    Die freundliche Hotline (21.12.) verweist darauf, das die Umstellung der Rufnummer im Fonic- Portal seitens O2 erfogt. Ich möge mich "noch einige Tage gedulden, es könne dauern".:down: Bis heute keine Änderung.

    Eine unendliche Geschichte - wenn ich das vorher gewußt hätte..........
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fonic neverending story
  1. deady1000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    589
    Kirschpudding
    17.06.2019
  2. orschkipf
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.452
    Kirschpudding
    12.01.2018
  3. SteveNero0
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.101
    SteveNero0
    13.07.2017
  4. Maxmoby
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.748
    lima185
    11.01.2018
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    5.904
    Kirschpudding
    29.09.2015