Hallo zusammen,
nachdem die Rufnummerportierung lt. Fonic nicht durchgeführt werden konnte??? (Simyo hatte bereits am 23.10. freigegeben), hat Fonic meine alte Nummer am 20.12. ohne jede Mitteilung (SMS, Mail??) geschaltet.
Fazit: einen Tag keine Anrufe, bis das ich mal die alte Nummer mit einem andern Gerät gewählt habe- und siehe da, mein Handy meldete sich!!
Jetzt kommt der nächste "Klops". Seit dem 20.12. kann ich mich im Fonic-Portal (Mein Fonic) nur noch mit der alten Fonic Rufnummer einloggen, die portierte funktioniert nicht.
Nicht weiter schlimm?? Die Verbindungsnachweise hören am 19.12. auf, also einen Tag vor der Portierung.
Die freundliche Hotline (21.12.) verweist darauf, das die Umstellung der Rufnummer im Fonic- Portal seitens O2 erfogt. Ich möge mich "noch einige Tage gedulden, es könne dauern".:down: Bis heute keine Änderung.
Eine unendliche Geschichte - wenn ich das vorher gewußt hätte..........