Frage zu Iphone 3gs und D1

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von kobold80, 13.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. kobold80

    kobold80 New Member

    6
    0
    0
    24.08.2013
    Frage zu Iphone 3gs und D1
    Ich habe mal ne frage zu dem Iphone 3gs. Ich wollte mir jetzt so ein gebrauchtes kaufen, nur leider habe ich 0 Ahnung von diesen teilen, daher hab ich mal 3 fragen. Bei Ebaykleinanzeigen lese ich immer das die auf Version 6 oder 7 zurück gesetzt wurden, was heißt das genau, muss ich da auf was achten ?
    Und ich Brauch eins was simlok frei ist, muss ich da auch auf was achten ? ich habe mal irgendwo gehört, das man den simlok mit irgend ein Programm rausmachen kann, und beim nächsten Software update, wer der simlok wieder drin. Stimmt das ? weil so eins möchte ich mir Natürlich nicht andrehen lassen.

    Und was ich noch fragen wollte, jetzt habe ich ein HTC mit einer O2 Karte und Inet Flat.
    In der Stadt hab ich Super Empfang, nur leider auf dem Land ist es echt übel immer. Daher dachte ich, das ich mir das Iphone 3 mit einer D1 Karte hole, meint ihr damit habe ich weniger Probleme zwecks Empfang ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kobold80

    kobold80 New Member

    6
    0
    0
    24.08.2013
    Frage zu Iphone 3gs und D1
    AW: Frage zu Iphone 3gs und D1

    keiner von den profis da ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Frage zu Iphone 3gs und D1
    AW: Frage zu Iphone 3gs und D1

    warum probierst nicht erstmal ne D1 Karte in deinem htc?

    ein eiFon 3 würd ich mir nicht holen, das kann doch nix mehr heutzutage
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.742
    202
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Frage zu Iphone 3gs und D1
    AW: Frage zu Iphone 3gs und D1

    Das heißt nur, dass statt der aktuellsten Firmware iOS 7 noch bzw. wieder iOS 6 drauf ist. Vielen gefällt das neue Design von iOS 7 nicht, deshalb downgraden viele wieder. Bei den älteren Modellen kann es aber sicherlich auch sein, dass die mit iOS 7 nicht so gut klar kommen und es viele Ruckler hab. Von den Funktionen her ist es aber an sich egal, ob nun iOS 6 oder iOS 7.

    Du solltest darauf achten, dass das Gerät tatsächlich keinen Sim- und auch keinen Netlock hat. Nur dann kann es wirklich mit jeder Simkarte benutzt werden.

    Das sind die gejailbreakten und geunlockten Geräte. Hier wird der Lock nicht ganz legal mit einer Software entfernt worden. Wird allerdings ein Softwareupdate eingespielt, entfällt auch der Unlock.
    Also ein bisschen drauf achten und die Finger von gejailbreakten Geräten lassen.

    Pauschal beantworten kann man das nicht. Jeder Anbeiter ist regional anders aufgestellt und verfügt über ein mal besseres, mal schlechteres Netz. Hast du Bekannte, die eventuell schon D1 nutzen? Frag am besten die mal, wie sie zurecht kommen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. kobold80

    kobold80 New Member

    6
    0
    0
    24.08.2013
    Frage zu Iphone 3gs und D1
    AW: Frage zu Iphone 3gs und D1

    super dank dir
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Iphone 3gs
  1. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.110
    dowser
    06.05.2017
  2. Vince4vega
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.160
    Vince4vega
    16.04.2017
  3. Roadking
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.354
    Kirschpudding
    29.09.2012
  4. zooom1
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    6.937
    zooom1
    26.05.2012
  5. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.413
    mosyr
    08.10.2011