Fragen zu Samsung Galaxy S 2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von dako12, 03.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. dako12

    dako12 Guest

    Fragen zu Samsung Galaxy S 2
    Hallo, ich wollte ein paar Fragen zu Samsung Galaxy S 2 stellen. Kann man auf dem "Home Display" einen Facebook widget haben? Etwa so:

    [​IMG]

    Kann man auch bei Samsung Galaxy s 2 so einen Player Widget haben?
    [​IMG]
    Wie ist das bei Lied Text anzeige? Ist das so wie bei iPhone?
    [​IMG]
    Ist das Smasung Galaxy s 2 Lauter als das iPhone 4? Ich meine die Lautsprecher.
    Kann man auch kostenpflichtige apps kostenlos runterladen? So wie beim iPhone (installous)? Ist das möglich? Ich habe gehört dass das geht. Ist das so?
    Vielen Dank.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. $amsung

    $amsung Guest

    Fragen zu Samsung Galaxy S 2
    AW: Fragen zu Samsung Galaxy S 2

    Hallo dako12,

    Ja, man kann Facebook widgets auf den Homescreen draufbappen. Jedoch sind diese Erfahrungsgemäß nicht besonders gut gelungen. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass diese sich entweder zu spät oder garnich aktualisieren. Aber vllt ist es bei mir auch nur ein Einzelfall gewesen.

    Player Widget ..wie auf allen anderen Androids JA !

    Lied Text ? Ka was du genau meinst aber der Musikplayer von Sgs2 ist hoch gelobt und hochqualitativ. Des weiteren gibt es noch hervorragende Musikplayer apps die für einige sogar besser sind als das vom Hause Samsung.

    Lauter leiser...ich hab die Dezimel zahlen gerade nicht zur Hand. Doch in schätze einfach die beiden sind ungefähr gleichlaut. Kommt auf die Qualität der abgespielten Datei drauf an. Sgs2 ist meiner meinung nach schon sone kleine Anlage =) liegt aber auch daran, dass ich das Handy liebe.

    Kostenpflichtige Programme auf illegale art und weise aufs handy bekommen ist beim Sgs2 nicht so einfach wie bei apple. Da genügt ein kleiner fast (vollautomatischer) Jailbreak und schon hast du die Basis des Iphones so verändert, dass du es für deine Wünsche nutzen kannst. Bei android muss man spezielle Rooms erstellen sprich es muss gerootet werden. Doch das ist nicht einfach und für Anfänger mal garnicht zu empfehlen ! Da bezahlste lieber die 0,79 cent.

    lg. K.K
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen Samsung Galaxy
  1. Kaiasonic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.298
    Edebeton
    04.06.2014
  2. Neuer..87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.438
    Arcade
    26.08.2012
  3. John57
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    911
    textilfreshgmbh
    21.03.2020
  4. Liane089
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    805
    textilfreshgmbh
    23.11.2019
  5. pastix
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.642
    pastix
    01.06.2010