freenet Funk unlimited

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von pithein, 07.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Thomas

    Thomas Member

    37
    0
    6
    31.01.2017
    Dessau
    Samsung
    Samsung A70
    Android
    o2
    Prepaid
    freenet Funk unlimited
    Ich nutze jetzt Freenetfunk ja schon eine weile und seit einer Woche den 0,69 Cent Tarif. Bin heute schon bei 1,7 GB und getern war ich auch weit drüber, in der App steht aber immer noch 100 %, habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

    mfg
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.643
    20
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    freenet Funk unlimited
    keine ahnung die anzeige haut nicht hin aber wenn man zu viel drüber kommt mehrere gb kann es sein das man den tarif kündigt
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Thomas

    Thomas Member

    37
    0
    6
    31.01.2017
    Dessau
    Samsung
    Samsung A70
    Android
    o2
    Prepaid
    freenet Funk unlimited
    Ist ja nicht meine sache zu überwachen das mann nicht über die 1 GB kommt.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bernbayer

    bernbayer

    1.802
    23
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    freenet Funk unlimited
    Hast recht,eigentlich müsste Freenet Funk das nach Erreichen des 1Gb Volumens stoppen machen sie aber nicht.Hat noch nie funktioniert bei FF.Ist dann eigentlich ihr Problem und nicht das des Kunden‼
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.529
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    freenet Funk unlimited
    Neues von freenet Funk:

    Ab Mitte Januar gibt es nur noch 30 Tage Gratis-Pause pro Jahr. Jeder weitere Tag kostet Geld. Außerdem kostet die Simkarte dann einmalig 10 Euro bei Neubestellung. Gilt für Neu- und Bestandskunden.

    Alle Details: freenet Funk: Gratis-Pause wird auf 30 Tage beschränkt
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. ortelda

    ortelda Member

    202
    0
    16
    27.02.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P10
    Android
    Prepaid
    freenet Funk unlimited
    Hmm also das da kein EU Roaming bei ist und das pausieren Geld kostet ist natürlich Blödsinn.

    Aber I h stell hier mal ne geniale SIM vor.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. bernbayer

    bernbayer

    1.802
    23
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    freenet Funk unlimited
    Naja,Blödsinn ist das nicht,da du ja während der Pause zukünftig was bekommst,nämlich eine Telefon- und SMS-Flat sowie gedrosseltes Internet,was für WhatsApp und Co. noch reicht und die ersten 30 Tage Pause im Jahr sind weiter kostenlos.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. ortelda

    ortelda Member

    202
    0
    16
    27.02.2019
    männlich
    Andere
    Huawei P10
    Android
    Prepaid
    freenet Funk unlimited
    Mit 64 kbits. Ein suuper Angebot. Gut dass ich bei fi auf nur 256 gedrosselt werde da kann ich hier im Forum noch ohne Warterei surfen:D aber das ist halt D vs Amerika.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - freenet Funk unlimited
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.510
    bernbayer
    20.11.2019
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    841
    smarty
    07.08.2020
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    679
    Matzezetel
    20.11.2019
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    337
    Kirschpudding
    10.08.2020
  5. Zugmonster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.303
    Zugmonster
    19.12.2017