G525: Anzeige "Kein Dienst" bei LIDL Mobile

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von orplid, 30.09.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. orplid

    orplid New Member

    1
    0
    0
    30.09.2015
    G525: Anzeige "Kein Dienst" bei LIDL Mobile
    Hallo,

    ich schlage mich mit einem kleinen, aber kästigen Problem herum, bei dem mir mein Anbieter nicht helfen konnte: Ich verwende in einem Huawei Ascend G525 eine stinknormale SIM-Karte von LIDL Mobile. Das kleine Problem ist, dass sich diese Karte ganz normal bei LIDL Mobile einbucht, es wird auch ggf. HSPA abgezeigt, wenn das entsprechende Volumen noch nicht verbraucht ist, alles funktioniert wunderbar, aber es wird statt "LIDL Mobile" stets "Kein Dienst" angezeigt. Merkwürdigerweise ist dieses Phänomen nur auf die Kombination "LIDL Mobile" - "G525" beschränkt. Bei SIM-Karten anderer Anbieter auf dem G525 wird der Anbieter richtig angezeigt und auf meinem Samsung Galaxy wird auch bei der LIDL-Karte "LIDL Mobile" angezeigt.

    Hat jemand einen Tip, wo ich nach einer Lösung des Problems suchen könnte?

    Danke
    o
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - G525 Anzeige Kein
  1. holzwurm1205
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.811
    textilfreshgmbh
    21.08.2014
  2. motorola 3200
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.270
    motorola 3200
    01.11.2013
  3. CliffBO
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    407
    textilfreshgmbh
    07.09.2019
  4. Versanmold
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247
    Versanmold
    11.07.2019
  5. Versanmold
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    756
    textilfreshgmbh
    14.07.2019